https://www.duolingo.com/Rita286196

Ablauf Programm

Nach dem Bereich Possessivpronomen bei Duolingo Deutsch Spanisch folgt: Prüfstelle bestanden. Dieser Bereich ist grau unterlegt und lässt sich nicht anklicken. Macht man einfach weiter? Ein Test ist ja immer sinnvoll.

October 5, 2018

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Geomethrie

Wenn der Bereich grau ist, kannst du damit nichts mehr machen. Nur wenn er bunt hinterlegt ist.
Solange die Prüfstelle bunt ist, kannst du darüber mehrere Skills auf einmal freischalten. Gerade für Menschen mit Vorwissen ist das ganz angenehm.
Allerdings kannst gibt es auch keine Wörterbuchhilfen (gestrichelte Linie unter den Wörtern), man muss also alles kennen. Und du hast drei Herzen, das heißt, nach vier Fehlern, wird das Freitesten beendet.
Ich glaube, das kann man 3x probieren, danach ist die Freitestenmöglichkeit nicht mehr möglich.

October 5, 2018

https://www.duolingo.com/Rita286196

Vielen Dank! Dann mache ich erst mal weiter.

October 5, 2018
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.