1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. Level 5 erreicht es geht nich…

https://www.duolingo.com/profile/Dorli470331

Level 5 erreicht es geht nicht mehr weiter

Was kann ich machen?

October 8, 2018

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Thomas.Heiss

Parallel den English->Französisch (Französisch von Englisch) Kurs starten.

Mit dem würdest auf dem www.duolingo.com Web Portal gezwungen werden, größtenteils in Englisch zu schreiben.

Sowas nennt sich hier auf Duolingo Laddering.

Vermutlich kriegste dann allerdings bereits den neuesten Französisch Baum4 (so manch einer sagt "Early Alpha Test" oder nichtmal das); Baum3 oder Baum2 wäre vermutlich erstmal besser.


https://www.duolingo.com/profile/Dorli470331

Ist bei level 5 schluss?


https://www.duolingo.com/profile/Jochen912854

Wie Marco schon vorgeschlagen hat, mach den Umkehrbaum (mache ich auch gerade). In meinen Augen ist der wesentlich umfangreicher und "schwerer" als der Deutsch-Englisch-Kurs".

LG


https://www.duolingo.com/profile/Dorli470331

Danke für eure zahlreichen Antworten. Schade dass es nicht weitergeht. Aber danke für die vielen Tipps. Ich starte jetzt mit Englisch - Deutsch!

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.