https://www.duolingo.com/Dorli470331

Level 5 erreicht es geht nicht mehr weiter

Was kann ich machen?

October 8, 2018

10 Kommentare


https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Freue Dich, dass dein Baum jetzt ganz in GOLD ist! ( ... abgesehen davon, dass dir bei Sprichwörter noch 2, und bei Flirten noch 3 Lektionen fehlen -> https://www.duome.eu/Dorli470331/progress)
Ansonsten kannst Du ja mit dem Umkehrbaum (Englisch -> Deutsch) anfangen, ... und wenn Du gut bist die erste Hälfte gleich mal raustesten!

Saludos - M@rco

October 8, 2018

https://www.duolingo.com/nicvanklick

Hola Marco.
Has vestido mi publicación? https://forum.duolingo.com/comment/29101176 Me interesa tu opinión. Saludos nic

October 8, 2018

https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

¡Hola Nic!

Bezogen auf deine Frage ("Has vestido ...") Nein, ich habe mir dein Werk nicht "angezogen" ;-))
... aber ich habe es gesehen ("he visto") und gelesen ("he leido"!

Meine Meinung dazu findest Du dort auf der Seite.

Saludos - M@rco

October 8, 2018

https://www.duolingo.com/nicvanklick

Ayyyy mi dios. Ich freue mich auf den Tag an dem mein Gehirn, bei der Verwendung der spanischen Sprache,nicht nur funktioniert sondern auch vollständig einsatzfähig genutzt wird. Ich habe visto im Konjugator kontrollieren wollen, dass ich auch nichts falsch mache und plumb vestido verschlimmbessert, obwohl ich beim falschen Verb gelandet war. Ich habe jetzt noch mal wochenlang Präsens A1-A2 rundherum gefestigt und verfolge demnächst die Vergangenheit. Ich werd' sie schon packen :)

October 9, 2018

https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

¡Hola Nic!
Du hast mich überholt, und bist inzwischen wesentlich besser als ich! (sieht man ja schon an deiner Fähigkeit Gedichte zu schreiben!!!) Kann ich nur sagen: Hut ab vor Dir! - M@rco

October 9, 2018

https://www.duolingo.com/nicvanklick

Ich denke das täuscht. Die Art wie du deine spanischen Sätze strukturierst finde ich immens gut. Ich würde behaupten, dass du die Nase noch vorn hast. Aber wenn es dir ein Ansporn ist, bleibe ich gern punktemäßig vor dir ;)

Edit:PS: Ach und vielen Daaaank!

October 11, 2018

https://www.duolingo.com/Thomas.Heiss

Parallel den English->Französisch (Französisch von Englisch) Kurs starten.

Mit dem würdest auf dem www.duolingo.com Web Portal gezwungen werden, größtenteils in Englisch zu schreiben.

Sowas nennt sich hier auf Duolingo Laddering.

Vermutlich kriegste dann allerdings bereits den neuesten Französisch Baum4 (so manch einer sagt "Early Alpha Test" oder nichtmal das); Baum3 oder Baum2 wäre vermutlich erstmal besser.

October 8, 2018

https://www.duolingo.com/Jochen912854

Wie Marco schon vorgeschlagen hat, mach den Umkehrbaum (mache ich auch gerade). In meinen Augen ist der wesentlich umfangreicher und "schwerer" als der Deutsch-Englisch-Kurs".

LG

October 8, 2018

https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Genau Jochen! Und wenn man meint, dass man besonders gut ist -> dann sollte man die erste Hälfte heraustesten können ... iss so ... :-))

October 8, 2018

https://www.duolingo.com/Dorli470331

Danke für eure zahlreichen Antworten. Schade dass es nicht weitergeht. Aber danke für die vielen Tipps. Ich starte jetzt mit Englisch - Deutsch!

October 9, 2018
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.