https://www.duolingo.com/PeterHlter

Duolingo plus auf dem I-Phone

Bisher lief das gut: die Koordination von Computer und I-Phone. Seit gut einer Woche ist es so, dass ich auf dem I-Phone mich zwar anmelden und in die laufende Lektion klicken kann, aber dann kommt nur noch das Vögelchen, das mir erzählt wie toll duolingo ist. Wegklicken nutzt nix, dann kommt ein anderes.

Was muss ich tun?

Vielen Dank für die Hilfe.

Peter Hölters

October 8, 2018

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf
  1. Sollte man natürlich sein Iphone aktuell halten, also derzeit IOS 12.0.0 und die Duolingo-App hatte auch erst gestern ein Update.

  2. Wenn dies nicht hilft: Einfach die Duolingo-App löschen und neu installieren und dich unbedingt mit den gleichen Anmeldedaten (Mail-Adresse + Passwort) wie am PC anmelden. [Falls Du deine Anmeldedaten nicht weißt, kannst Du sie in deinem Browser nachschauen.]

Es kann Dir ja nichts verloren gehen da all deine Fortschritte, Freunde, usw. auf dem Duolingo-Server gespeichert sind.

Saludos - M@rco

October 8, 2018

https://www.duolingo.com/PeterHlter

Vielen Dank, probiere ich aus!

October 8, 2018

https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Gerne! Und auch ich würde mich über eine (sicherlich gute) Erfolgsmeldung freuen! ... und ja, ich habe da ein sehr gutes Selbstbewusstsein, und bin mir sicher, dass der beschriebene Weg zum Erfolg führt. :-)

Saludos - M@rco

October 8, 2018
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.