https://www.duolingo.com/profile/oehmi39

Kronen-Level

Am 22.08.2018 habe ich einen Stand von 275 Kronen-Level erreicht. Obwohl ich täglich trainiere habe ich heute nach sieben Wochen einen Stand von 278 Kronen-Level. Wer kann mir sagen, wie das zusammen hängt oder was mache ich falsch?

October 10, 2018

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/SW0967
  • 1014

Ich kann leider nicht ganz nachvollziehen, was jetzt genau das Problem ist. Wenn ich mir https://www.duome.eu/oehmi39 ansehe, steht dort, daß du alle möglichen Kronen erreicht hast.


https://www.duolingo.com/profile/nicvanklick

Erst mal Glückwunsch zum goldenen Baum... nichtsdestotrotz finde ich deine Geschichte echt ulkig. Über 130k Xp in 2 Jahren. das sind in etwa 200 Pro Tag ohne raustesten. Also gut 10 Übungen täglich... und dann sone Frage.
An dieser Stelle auch mal meinen tiefempfundenen Respekt und Dank an Marco und weitere bemühte Helfer.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.