https://www.duolingo.com/oehmi39

Kronen-Level

Am 22.08.2018 habe ich einen Stand von 275 Kronen-Level erreicht. Obwohl ich täglich trainiere habe ich heute nach sieben Wochen einen Stand von 278 Kronen-Level. Wer kann mir sagen, wie das zusammen hängt oder was mache ich falsch?

October 10, 2018

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/SW0967

Ich kann leider nicht ganz nachvollziehen, was jetzt genau das Problem ist. Wenn ich mir https://www.duome.eu/oehmi39 ansehe, steht dort, daß du alle möglichen Kronen erreicht hast.

October 10, 2018

https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Wahrscheinlich machst Du gar nichts falsch ... ABER: Es gibt einige Lektionen (wie z.B. Farben) in denen Du mit 12 "Unter-Lektionen á 20 Fragen (= 240 zu übersetzende Sätze) zum Level 5 kommst - und damit auch 5 Kronenlevel weiter bist! Das geht zügig. Es gibt aber auch Lektionen (oft sind es schwierige Zeitformen von Verben) in denen Du 120 Unter-Lektionen á 20 Fragen hast bis Du zum Level 5 kommst (= 2400 zu übersetzende Sätze) ... und logischerweise kann dies dann schon einige Tage (bei 10 XP pro Tag sogar einige Monate) dauern, dann nur in dieser einen Lektion sichtbare Fortschritte zu machen. - Also, aus meiner Erfahrung => VÖLLIG NORMAL !! (... oder Du lernst eben 2-3 Stunden am Tag ... :-))

Saludos - M@rco

PS: Hier -> https://forum.duolingo.com/comment/28827064 habe ich mal für Interessierte aufgeschlüsselt wie das System bei Duolingo aufgebaut ist.

October 11, 2018

https://www.duolingo.com/nicvanklick

Erst mal Glückwunsch zum goldenen Baum... nichtsdestotrotz finde ich deine Geschichte echt ulkig. Über 130k Xp in 2 Jahren. das sind in etwa 200 Pro Tag ohne raustesten. Also gut 10 Übungen täglich... und dann sone Frage.
An dieser Stelle auch mal meinen tiefempfundenen Respekt und Dank an Marco und weitere bemühte Helfer.

October 11, 2018

https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

@ Nic: Lob mich nicht immer so viel !!! Das Lob gehört eigentlich Dir!

  1. hast Du mich punktemäßig überholt, und 2. kannst Du sogar schon Gedichte in Spanisch schreiben ....

Saludos - M@rco

October 11, 2018
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.