https://www.duolingo.com/profile/Dinoma77

Freundesliste

Hallo ihr!

Ich hätte da eine Frage zu den Einstellungen: Wie kann ich einen mittlerweile deaktivierten Nutzer aus meiner Freundschaftsliste nehmen? Ich komme nicht mehr in dessen Profil, da nicht mehr vorhanden. Trotzdem hängt dieser ehemalige "Freund" noch in meiner Freundschaftsliste, die ich aber gerne aktuell halten will.

Liebe Grüße, Dinoma77

October 12, 2018

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/jrikhal
  1. Öffnen https://www.duolingo.com/Dinoma77
  2. Klicken
  3. Klicken

Tut mir leid, dass ich keine Erklärung mit Sätzen geschrieben habe: ich spreche kein Deutsch. [Übersetzt mit Google Translate]

October 12, 2018

https://www.duolingo.com/profile/Aileme

Ich hoffe, du kannst den "Freund" mit jrikhals Anleitung löschen.

Kannst Du bitte diese Diskussions ins Forum "Problemlösung" verschieben? Dazu klickt man auf "Bearbeiten". Oben links erscheint dann eine grüne Schaltfläche, die "Thema: Duolingo" anzeigt. Wenn man darauf klickt, bekommt man andere Foren angezeigt, darunter "Troubleshooting auf Deutsch". Diese bitte auswählen und dann auf "speichern" klicken.

October 12, 2018

https://www.duolingo.com/profile/Dinoma77

Vielen Dank an alle hier für die gut erklärte Anleitung. Es hat geklappt und ich habe es auch bereits ins Troubleshooting verschoben. Danke nochmal! Liebe Grüße aus der im Abendlicht dämmernden Schweiz, Dinoma77

October 12, 2018

https://www.duolingo.com/profile/Jochen912854

Hmh, ich weiß jetzt nicht, ob das bei "deaktivierten" Nutzern nicht mehr geht, aber bei aktuellen Nutzern musst Du doch gar nicht auf dessen Profil, um ihn aus der Freundesliste zu entfernen. Einfach in Deinem Profil alle Follower anzeigen lassen und dann den betreffenden herausnehmen. Geht das nicht bei Dir?

LG

October 12, 2018
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.