https://www.duolingo.com/profile/CompiRoger

Wörter fehlen

Seit einigerZeit wird bei Englisch von Deutsch aus nicht mehr die Wörter-Seite angezeigt. Klicke ich oben auf "Wörter" wird mir eine blanke Seite ohne alles angezeigt außer die obere Menüleiste! Beim Umkehrkurs werden die Wörter angezeigt. Ich benutze Firefox. Hat jemand das gleiche Problem und ist das bei anderen Sprachen vielleicht auch so?

October 13, 2018

3 Kommentare

Sortiert nach Top Post

https://www.duolingo.com/profile/Geomethrie

Da ich schon mal eine Frage wegen der Wörter gesehen habe, denke ich, es gibt wieder A/B-Tests.
Die Anzeige der gestärkten Vokabeln ist schon lange fehlerhaft, vielleicht wird überlegt, Wörter ganz abzuschaffen.

October 13, 2018

https://www.duolingo.com/profile/Marco_LoneWolf

Aufgrund vieler Posts hier im Forum komme ich zu dem Schluss: Bei den meisten Sprachen und Plattformen gibt es die Rubrik "WORDS" gar nicht mehr ... und da, wo sie es noch gibt, wird sie schon lange nicht mehr gepflegt! Ferner zeigt sie auch -zumindest statistisch- oft nur "Blödsinn" an: Wörter die du die letzten Tage gelernt hast, stehen unter schon lange nicht mehr gelernt und Wiederholung überfällig und umgekehrt. Sieht also so aus, dass es wohl ein auslaufendes Feature ist.

Saludos - M@rco

October 13, 2018

https://www.duolingo.com/profile/CompiRoger

@Geomethrie und @Marco_LoneWolf Ich Danke Euch für die Antworten und kann auch nur bestätigen, dass es bei den meisten meiner anderen Sprachen gar keine „Words-Schaltfläche“ mehr gibt! Also wird sie wohl leider abgeschafft.

October 14, 2018
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.