1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Die Männer trinken Milch."

"Die Männer trinken Milch."

Übersetzung:The men drink milk.

October 23, 2018

4 Kommentare


Dani407550

Wann schreiben wir- the men drink und wann- the men are drinking


mizinamo

"The men are drinking." benutzt man, wenn die Männer jetzt gerade trinken.

"The men drink." benutzt man, wenn die Männer regelmäßig, wiederholt, oder im Allgemeinen trinken.


KtheGppner

Warum heißt es nicht they men? They are boys


mizinamo

Warum heißt es nicht they men?

Weil "they", "sie" bedeutet.

Die Artikel "der, die, das" sind auf Englisch alle "the": "the man, the woman, the child; the men, the women, the children".

Man sagt ja auch nicht "er Mann, sie Männer" sondern "der Mann, die Männer".

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.