1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "What is not personal?"

"What is not personal?"

Übersetzung:Was ist nicht persönlich?

May 9, 2014

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Apolja.te

Sehr ungewöhnlicher Satz


https://www.duolingo.com/profile/calmdownsamuel

Finde ich auch. Da ist "Was ist unpersönlich?", also "What is unpersonal?" passender.


https://www.duolingo.com/profile/Basti399

Da stimme ich dir zu


[deaktivierter User]

    Du meinst sicher "impersonal"


    https://www.duolingo.com/profile/Viv618874

    Ich natürlich auch. Kommt nicht sehr oft vor... :)


    https://www.duolingo.com/profile/Gabi539130

    Würde "was ist nicht personell" auch gehen?


    https://www.duolingo.com/profile/Uwe99606

    Es gibt leider meiner Meinung zuviel Sätze die ungewöhnlich sind oder die man später nie benutzen wird. Aber man Arbeit dran, und ist viel Arbeit in so einem Programm. Vor 35 Jahren zu meiner Schulzeit hätte ich gerne so ein Programm gehabt. In manchen fortschrittlichen Technik beneide ich die Jugend von heute. Hätte ich damals gerne gehabt.


    https://www.duolingo.com/profile/Gzin40084

    Warum ist der Satz falsch? Unverständlich

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.