Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Hast du gekocht?"

Übersetzung:Have you cooked?

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


76Rocco

Warum ist das falsch: "Do you have cooked?" ?

Vor 4 Jahren

torte2706

Ich habe auch "do you have cooked"

Vor 3 Jahren

Komeo
Komeo

'Do' und 'have' sind hier Hilfsverben und bei zwei ist eines zu viel. Richtig ist: 'Did you cook' und 'Have you cooked'. Das letztere hätte einen stärkeren Gegenwartsbezug, so könnte eine mögliche Fortsetzung wie folgt lauten: the kitchen looks like a mess. :) siehe auch: http://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/simpas-preper

Vor 3 Jahren

Margit601413

Ich habe das auch ges hrieben

Vor 1 Jahr

MelanieMau5

Steht schon weiter oben. Zwei Hilfsverben sind 1 zuviel. Entweder 'Did you cook' oder 'Have you cooked'.

Vor 2 Jahren

jiang-qi

Weiß jemand ob man auch "Did you have cook(ed?)" schreiben darf? Vielen Dank für eure Hilfe!

Vor 3 Jahren

allesbaem

Nein das geht nicht, es muss "Did you cook?" oder "Have you cooked?" sein. Das sind die 2 Vergangenheitsformen :)

Vor 3 Jahren

jiang-qi

Okay danke.

Vor 3 Jahren

Veit1982

Hallo eine andere Frage. Meine Freundin lernt hier englisch und wollte eine zweite Sprache hinzufügen nun ist alles weg. Also die neue Sprache da und englisch komplett weg. Wie holt man das zurück? Oder kann man parallel nixht 2 sprachen lernen?

Vor 2 Jahren