"Hast du gekocht?"

Übersetzung:Have you cooked?

Vor 4 Jahren

15 Kommentare


76Rocco

Warum ist das falsch: "Do you have cooked?" ?

Vor 4 Jahren

torte2706

Ich habe auch "do you have cooked"

Vor 3 Jahren

Komeo
Komeo

'Do' und 'have' sind hier Hilfsverben und bei zwei ist eines zu viel. Richtig ist: 'Did you cook' und 'Have you cooked'. Das letztere hätte einen stärkeren Gegenwartsbezug, so könnte eine mögliche Fortsetzung wie folgt lauten: the kitchen looks like a mess. :) siehe auch: http://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/simpas-preper

Vor 3 Jahren

Margit601413

Ich habe das auch ges hrieben

Vor 1 Jahr

MelanieMau5

Steht schon weiter oben. Zwei Hilfsverben sind 1 zuviel. Entweder 'Did you cook' oder 'Have you cooked'.

Vor 2 Jahren

jiang-qi

Weiß jemand ob man auch "Did you have cook(ed?)" schreiben darf? Vielen Dank für eure Hilfe!

Vor 3 Jahren

allesbaem

Nein das geht nicht, es muss "Did you cook?" oder "Have you cooked?" sein. Das sind die 2 Vergangenheitsformen :)

Vor 3 Jahren

jiang-qi

Okay danke.

Vor 3 Jahren

Veit1982

Hallo eine andere Frage. Meine Freundin lernt hier englisch und wollte eine zweite Sprache hinzufügen nun ist alles weg. Also die neue Sprache da und englisch komplett weg. Wie holt man das zurück? Oder kann man parallel nixht 2 sprachen lernen?

Vor 2 Jahren

Tony979198
Tony979198

It's more common to ask: "did you cook" instead of "have you cooked"

Vor 1 Monat

FabianFisc

Hmn ist have you cooked das selbe wie did you cook??

Vor 4 Jahren

berndveller

have you cooked (hast du gekocht) ist das Perfekt und did you cook (kochtest du) ist das Präteritum, also 2 verschiedene Vergangenheitsformen

Vor 4 Jahren

riki183124

Die aber beide das gleiche bedeuten,oder?

Vor 2 Monaten

SofiaPink

Wieso falsch?! Obwohl ich geschrieben habe: Do you have cooked?

Vor 2 Jahren

CosmoKrame

You cooked? Geht auch.

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.