https://www.duolingo.com/juergen.h

wie kann ich Benachrichtigungen löschen?

October 24, 2018

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/Geomethrie

Hier kannst du Benachrichtigungen ein- und ausschalten.
https://www.duolingo.com/settings/notifications
In den Benachrichtigungen selbst gibt es auch eine Möglichkeit, sie abzustellen.

Wie telpi schon geschrieben hat, die Glockenmeldungen kannst du nicht abstellen.

October 24, 2018

https://www.duolingo.com/Telpi

Welche Benarichtigungen? Die, die man sieht, wenn man auf die gelbe Glocke klickt? Diese kann man meines Wissens nicht löschen.

October 24, 2018

https://www.duolingo.com/greenleaves_

Hallo, ich kommentiere manchmal einzelne Sätze, weil ich etwas nicht verstehe oder Fragen zur Übersetzung habe. Ich erhalte eine Email, wenn jemand geantwortet hat. Aber ich möchte eher, dass mir das als Benachrichtigung mit der Glocke angezeigt wird. Es ist sehr umständlich, bei jeder Antwort auf meine Frage die Email zu öffnen und dann auf den Link zu klicken. Erschwert wird das Ganze noch dadurch, weil auch nur die eine Antwort angezeigt wird und nicht meine Frage (in der Email) und es mir schwerfällt, mich zu erinnnern, was ich denn überhaupt gefragt habe, vor allem weil Antworten oder andere Kommentare ein Jahr später kommen.

Meine Frage ist, kann ich es so einstellen, dass ich Glocken-Benachrichtigungen erhalte bzw. wieso das nicht geht. Ich habe das schon in meinen Einstellungen überprüft.

November 17, 2018

https://www.duolingo.com/Geomethrie

Nein, diese Meldungen bekommst du nicht über die Glocke. Das kannst du auch nicht einstellen.

Ich gehe meistens von der Mail aus in die Satzdiskussion, dafür gibt es einen Button. Wenn ich parallel bei Duolingo angemeldet bin, klappt das ganz gut.

November 17, 2018
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.