Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I need your dad's signature."

Übersetzung:Ich benötige die Unterschrift deines Vaters.

0
Vor 4 Jahren

15 Kommentare


HerrBert2

Ich benötige deines Vaters Unterschrift! Vorstehende Übersetzung muss meines erachtens ebenfalls als richtig gewertet werden!

26
Antworten3Vor 2 Jahren

Tokayitho

Richtig

0
AntwortenVor 1 Jahr

Zierdraht
Zierdraht

ja meines Erachtens ist es so richtig

0
AntwortenVor 17 Stunden

Hanne429537

"Ich brauche die Unterschrift deines Vaters" ist ebenso richtig. Es darf nicht als Fehler gewertet werden - das meine zumindest ich.

7
AntwortenVor 1 Jahr

KarinKegel1

Ganz meine Meinung!

0
AntwortenVor 11 Monaten

corschtn

..."Deines Vaters Unterschrift "... immernoch falsch

4
AntwortenVor 1 Jahr

gontard14
gontard14

"Ich brauche Deines Vaters Unterschrift" ist korrekt. Das ist eben das Schöne an der deutschen Sprache.

2
Antworten1Vor 9 Monaten

MartinHimm

Ich habe geschrieben: Ich benötige deines Vaters Unterschrift. Laut Google Übersetzer (dem ich auch Glaube) wird es auch mit "Ich brauche die Unterschrift deines Vaters" übersetzt. Also liegt Duolingo richtig.

0
AntwortenVor 2 Jahren

byzarre

Ich habe dads statt dad's geschrieben und es wurde falsch bewertet. Bisschen hart. :(

0
AntwortenVor 2 Jahren

telemobil77
telemobil77

Es ist ja auch himmelweiter Unterschied. "Dads" ist Plural und "dad's" ist Genitiv.

Die Duolingo Bewertung ist daher völlig korrekt und absolut nicht hart. :)

Das ist ja schließlich keine Kleinigkeit, sondern schlicht und ergreifend einfach falsch.

1
AntwortenVor 2 Jahren

Horstsen

Müssen, brauchen und benötigen kann es bedeuten.

0
AntwortenVor 1 Jahr

Horstsen

Ich benötige Vaters Unterschrift = auch richtig.

0
AntwortenVor 1 Jahr

AngelikaKoch0

Leider wird immer noch "Ich brauche die Unterschrift deines Vaters." als falsche angegeben. Wieso gilt nur "Ihres Vaters"? Das ist doch Unsinn.

0
AntwortenVor 1 Jahr

Aalfred2

Warum ist das falsch ch brauch deines vaters unterschrift

0
Antworten1Vor 1 Jahr

kfluegge

"your dad's signature" wird mit ihres Vaters Unterschrift Übersetzt. Yours=deines!

0
AntwortenVor 1 Jahr