"I need your dad's signature."

Übersetzung:Ich benötige die Unterschrift deines Vaters.

Vor 4 Jahren

21 Kommentare


HerrBert2
HerrBert2

Ich benötige deines Vaters Unterschrift! Vorstehende Übersetzung muss meines erachtens ebenfalls als richtig gewertet werden!

Vor 2 Jahren

Zierdraht
Zierdraht

ja meines Erachtens ist es so richtig

Vor 4 Monaten

Tokayitho

Richtig

Vor 1 Jahr

Hanne429537

"Ich brauche die Unterschrift deines Vaters" ist ebenso richtig. Es darf nicht als Fehler gewertet werden - das meine zumindest ich.

Vor 2 Jahren

KarinKegel1

Ganz meine Meinung!

Vor 1 Jahr

gontard14
gontard14

"Ich brauche Deines Vaters Unterschrift" ist korrekt. Das ist eben das Schöne an der deutschen Sprache.

Vor 1 Jahr

corschtn

..."Deines Vaters Unterschrift "... immernoch falsch

Vor 2 Jahren

chris484854
chris484854

"Ich brauche deines Vaters Unterschrift" sollte ebenfalls richtig sein.

Vor 2 Monaten

byzarre

Ich habe dads statt dad's geschrieben und es wurde falsch bewertet. Bisschen hart. :(

Vor 2 Jahren

telemobil77
telemobil77

Es ist ja auch himmelweiter Unterschied. "Dads" ist Plural und "dad's" ist Genitiv.

Die Duolingo Bewertung ist daher völlig korrekt und absolut nicht hart. :)

Das ist ja schließlich keine Kleinigkeit, sondern schlicht und ergreifend einfach falsch.

Vor 2 Jahren

kfluegge

Nicht hart, sondern korrekt! Stell dir vor, du stehst vor deinem Freund und sagst: "Ich brauche Papas Unterschrift." Es geht aber um den Vater deines Freundes! Du meinst aber DEINEN Vater!

Vor 3 Monaten

Horstsen

Müssen, brauchen und benötigen kann es bedeuten.

Vor 1 Jahr

Horstsen

Ich benötige Vaters Unterschrift = auch richtig.

Vor 1 Jahr

AngelikaKoch0

Leider wird immer noch "Ich brauche die Unterschrift deines Vaters." als falsche angegeben. Wieso gilt nur "Ihres Vaters"? Das ist doch Unsinn.

Vor 1 Jahr

Aalfred2

Warum ist das falsch ch brauch deines vaters unterschrift

Vor 1 Jahr

kfluegge

"your dad's signature" wird mit ihres Vaters Unterschrift Übersetzt. Yours=deines!

Vor 1 Jahr

BeateKa
BeateKa

kann bitte mal jemand erklären warum - ich benötige deines Vaters Unterschrift - falsch sein soll ?

Vor 2 Monaten

Hanne429537

War ein Schreibfehler :(

Vor 2 Jahren

corschtn

Klingt doch auch besser, als 08/15 deutsch.

Vor 2 Jahren

Dalyria

Nur weil ich bei "dad's" das Apostroph nicht geschrieben habe ist der Satz falsch.

Vor 2 Jahren

MartinHimm

Ich habe geschrieben: Ich benötige deines Vaters Unterschrift. Laut Google Übersetzer (dem ich auch Glaube) wird es auch mit "Ich brauche die Unterschrift deines Vaters" übersetzt. Also liegt Duolingo richtig.

Vor 2 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.