https://www.duolingo.com/Pinguin66

freunde finden

Ich habe 2 Freunde eingeladen über den vorgeschlagenen Link auf mir bekannte Mail -Adressen. Sie bekamen meine Anfrage, aber bei mir heisst es immer noch: du bist ganz allein, suche dir Freunde. Was mache ich falsch? Vielen Dank für die Antwort. Pinguin66

November 1, 2018

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/SW0967

Es geht darum, daß du jemandem folgst bzw. er dir folgt.

https://www.duolingo.com/Pinguin66

Wie man hier sieht, sind beide Punkte unter Freunde auf 0.

November 1, 2018

https://www.duolingo.com/Pinguin66

Danke. Ich habe selber mir schon bekannte Freunde eingeladen mit denen ich Englisch lernen möchte. sie beide haben sich bei mir über E-Mail gemeldet und versucht, mir über Duolingo zu antworten. Aber es gibt bei mir keine Meldung. Du gabst mir unten einen Link an. den habe ich noch nicht angeklickt. Ist dort die Antwort?

November 1, 2018

https://www.duolingo.com/SW0967

Das Einladen von Leuten zu Duolingo bedeutet nicht, daß du mit ihnen auch befreundet bist. Wenn die Eingeladenen bei Duolingo einen Account erstellt haben, haben sie einen Namen wie Du (Pinguin66) oder ich (SW0967). Wenn du https://www.duolingo.com/NAMEdesEINGELADENEN öffnest, kannst du dort auf folgen klicken. Gleiches kann er mit https://www.duolingo.com/Pinguin66 machen. Auf dieser Seite wird dann auch angezeigt (unter Freunde), wer dir folgt.

Ich hoffe das war jetzt halbwegs nachvollziehbar...

November 1, 2018

https://www.duolingo.com/Geomethrie

Ich folge dir jetzt, damit hast du zumindest schon einen Follower ;-).

November 1, 2018
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.