Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Il faut chercher de la nourriture."

Übersetzung:Man muss Nahrung suchen.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


Gabriele826719

wie würde man dann: "man muss DIE Nahrung suchen" übersetzen?

Vor 2 Jahren

Miss.Sky
Miss.Sky

Ganz kurz und vereinfacht: "de la nourriture" ist eine unbestimmte oder nicht definierte Menge. Eine bestimmte Nahrung wäre "la nourriture".

Vor 2 Jahren

TheDarkAng8

Das Verb falloir wird allerdings nur mit der 3. Person Singular il verwendet (il faut). Es bezieht sich dann eher auf eine allgemeinere Situation und wird im deutschen daher mit "man" oder manchmal auch "es" übersetzt.

Vor 1 Jahr

Speaky.1
Speaky.1

Ich dachte man wird mit on übersetzt?

Vor 1 Jahr

emmi59
emmi59

"Man muss etwas zu Essen suchen." Kein Mensch würde da das Wort "Nahrung" verwenden. Höchsten in einem Bericht über Tiere... ;-) Aber da würde man nicht "man" verwenden...

Vor 3 Jahren

Carsten278225

Warum eigentlich nicht "er muss Essen suchen"?

Vor 1 Jahr