Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Familie hat einen Architekten."

Übersetzung:The family has an architect.

1
Vor 4 Jahren

4 Kommentare


Shiny74

Warum geht hier have und has?

17
AntwortenVor 4 Jahren

NicoleHoed

Ja aber warum has? Weil family ist doch mehrzahl, so wie we our they, und da kommt doch eig have hin?

4
AntwortenVor 4 Jahren

dxrsam
dxrsam

'Family' ist eine Einzahl.

5
AntwortenVor 3 Jahren

Lara525877

Man schreibt doch has got warum hir nicht

2
AntwortenVor 1 Jahr