Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"She tells me everything."

Übersetzung:Sie sagt mir alles.

Vor 4 Jahren

3 Kommentare


vbkfzm
vbkfzm

Sie berichtet mir alles

Vor 4 Jahren

Klara-Ilona
Klara-Ilona

Ich würde es so sagen: Sie erzählt mir alles (Verb: erzählen). "Berichtet": Sie berichtet alles ihrem Chef (Verb: berichten). Ich habe direkt nachgeschaut und diese Webseite gefunden. Auszug: say OR tell?

The verbs say and tell have similar meanings. They both mean "to communicate verbally with someone". But we often use them differently.

The simple way to think of say and tell is: You say something You tell someone something https://www.englishclub.com/vocabulary/cw-say-tell.htm

P.S. Ich habe ein Plus angeklickt, weil ich auch noch andere gute Webseiten gefunden habe.

Vor 2 Jahren

Sr.Magdale

Yes

Vor 1 Jahr