"Welche mag ich?"

Übersetzung:J'aime laquelle ?

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


YvonneJech

Das stimmt auch mit Est-ce que. Es gibt drei verschiedene Methoden eine Frage aufzubauen. Hier wird nur das einfachste Abgefragt.

Vor 2 Jahren

bokajbokarat

Wie kommt's, dass nur laquelle richtig ist? Meeeerkwürdig,,,

Vor 4 Jahren

Pfandleiher

"Lesquels" ist auch richtig.

Vor 4 Jahren

Max34213

Warum stimmt "Lequel aime-je?" nicht

Vor 6 Monaten

karinka799699

Das wäre Einzahl, also welchen oder welches. Hier wird nach Plural gefragt

Vor 2 Wochen

karinka799699

Ne Quatsch, kann es nicht löschen. "Welche" kann ja auch Sing. feminin sein; sorry

Vor 2 Wochen

Ronny888249

Lesquelles wird als falsch angezeigt. Würde aber auch passen.

Vor 8 Monaten

AntPaso
AntPaso

Warum wird "Lequel j'aime-je?" nicht akzeptiert?!?

Vor 6 Monaten

karinka799699

J'aime je?? Ist einmal je zuviel

Vor 2 Wochen

Rita328339
Rita328339

Warum kann ich nicht souhaite benutzen

Vor 2 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.