"Theyeat."

Übersetzung:Sie essen.

Vor 4 Jahren

14 Kommentare


HaileAbrah

sie essen

Vor 3 Jahren

Laura20072

They=Sie

Vor 1 Jahr

veronicaHi12

Ja Mehrzahl

Vor 6 Monaten

Viad8

Das bedeutet They are eat!oder?

Vor 11 Monaten

veronicaHi12

They are eating ist richtig. They are heißt eigentlich sie sind (Mehrzahl) they are eating heißt Sie essen. Also dass sie gerade essen.

Vor 6 Monaten

Arktikan

Wörtlich übersetzt hieße es dann: "Sie sind essen." Hier kannst du dir noch einmal genau ansehen wann du "are" benutzt.

https://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/simple-present

Vor 9 Monaten

corvin18

LOL

Vor 9 Monaten

yasinonur

Wie dumm

Vor 4 Jahren

veronicaHi12

Was ist daran dumm? Ist ganz easy. Man darf halt nicht darauf Reinfallen They ist" Sie " in Mehrzahl She ist "Sie" Einzahl. Einfach dies merken ;)

Vor 6 Monaten

Elitemine

Was hat das mit they zu tun ?

Vor 2 Jahren

Peter_Brohammer

kein plan they ok

Vor 3 Jahren

Michelemachele

fuck das so ein scheiss mit dem they

Vor 4 Jahren

milenastern

Ja das stimmt

Vor 4 Jahren

Elias26469

Mmmm

Vor 6 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.