https://www.duolingo.com/profile/Alena323

Deutsch-Polnisch

Noch jemand, der sich für einen Deutsch-Polnisch-Kurs interessieren würde? Polnisch kann man bisher nur von Englisch aus lernen :(

November 10, 2018

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Hannibal-Barkas

Schon, aber da Duolingo mit Freiwilligen arbeitet heißt es zunächst, ausreichend zweisprachige Freiwillige mit viel Zeit zu finden, die dann mit Duolingo den Kurs entwickeln. Ergo: keine Freiwilligen, kein Kurs.

November 10, 2018

https://www.duolingo.com/profile/_Antonius_

Hallo Alena323,

ich habe eine Diskussion erstellt bei der es um weiter Sprachen für Deutschsprachige geht: Duolingo: Mehr Sprachkurse in Deutsch. Die dortigen Informationen helfen dir vielleicht weiter.

Da findest du auch den Link zu der Diskussion zu Polnisch.

Bitte benutzte die dort verlinkte Diskussion damit alle interessierten sich in einer Diskussion sammeln.

P.S.: Vielleicht kannst du auch diese Diskussion löschen damit andere die andere Diskussion schneller finden.

November 29, 2018
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.