"Ich fühle mich schlecht, wie ihr feststellen könnt."

Übersetzung:Je me sens mal, comme vous pouvez le constater.

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


12345ann

Muss das "le" wirklich dabei sein und wieso?

Vor 4 Jahren

anoli78
anoli78

wofür steht das "le"?

Vor 1 Jahr

RadiDibo

Möchte ich auch gerne wissen!?

Vor 11 Monaten

Ich709917

Würde mich auch interessieren

Vor 10 Monaten

SabineSpic
SabineSpic

Ich auch möchte das wissen

Vor 9 Monaten

courement

...wie ihr (es) feststellen könnt.

Vor 9 Monaten

Alex149184

Gibt es hierfür eine Regel, warum der vorangegangene Hauptsatz als Objektpronomen im Nebensatz nochmal aufgenommen werden muss?

Vor 9 Monaten

BarbaraW8
BarbaraW8

Ich vermute, dass das Objekt im Nebensatz nochmal auftauchen muss, weil constater nur transitiv (also mit Objekt) benutzt wird.

Vor 6 Monaten

MontyBurns6

Danke, leuchtet ein

Vor 2 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.