Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich fühle mich schlecht, wie ihr feststellen könnt."

Übersetzung:Je me sens mal, comme vous pouvez le constater.

0
Vor 4 Jahren

8 Kommentare


12345ann

Muss das "le" wirklich dabei sein und wieso?

10
AntwortenVor 4 Jahren

anoli78
anoli78

wofür steht das "le"?

2
Antworten1Vor 1 Jahr

RadiDibo

Möchte ich auch gerne wissen!?

2
Antworten1Vor 8 Monaten

Ich709917

Würde mich auch interessieren

0
AntwortenVor 7 Monaten

courement

...wie ihr (es) feststellen könnt.

0
AntwortenVor 6 Monaten

Alex149184

Gibt es hierfür eine Regel, warum der vorangegangene Hauptsatz als Objektpronomen im Nebensatz nochmal aufgenommen werden muss?

1
AntwortenVor 6 Monaten

BarbaraW8
BarbaraW8

Ich vermute, dass das Objekt im Nebensatz nochmal auftauchen muss, weil constater nur transitiv (also mit Objekt) benutzt wird.

0
AntwortenVor 2 Monaten

SabineSpic
SabineSpic

Ich auch möchte das wissen

0
AntwortenVor 6 Monaten