Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"On visite la tour aujourd'hui."

Übersetzung:Wir besichtigen heute den Turm.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


goldmariechen7

Wieso wird "on + verb" mit "wir + verb" uebersetzt? Ich dachte "on" entspricht "man" im Deutschen.

Vor 4 Jahren

12345ann

Da hast du Recht, aber in der Umgangssprache benutzt man 'on' auch für 'wir'

Vor 4 Jahren

Darthsimon

Ist damit nicht die Tour de France gemeint?

Vor 10 Monaten

Herzogenberg

wann heißt es "Turm" und wann "Tour"

Vor 11 Monaten

Wohl_Geraten

"Wir besuchen heute die Tour" wird als falsch moniert. Könnte nicht auch die "Tour de France" gemeint sein? Dann wäre es doch richtig, oder?

Vor 2 Monaten