"Bist du neu?"

Übersetzung:Est-ce que tu es nouveau ?

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


Bonnxloc
Bonnxloc

Warum ist "Qu'est-ce que tu es nouveau" falsch?

Vor 3 Jahren

Schudith
Schudith

Das hieße so etwas wie „Was bist du neu?“, denn (das erste) „que“ = „was“

Vor 3 Jahren

flaschengeist

Vorhin konnte man noch einen Aussagesatz machen und einfach ein Fragezeichen dranhängen. Warum geht "Tu es nouveau?" jetzt nicht mehr?

Vor 4 Jahren

XFabienneX
XFabienneX

Geht auch, fehlt aber als mögliche Übersetzung. Ich werde deinen Vorschlag hinzufügen.

Vor 4 Jahren

Damboise
Damboise

Sie können auch wie in Deutsch Umstellen die Verb mit die Pronomen und es macht " Es–tu nouveau ?" und das ist sehr gut Französisch

Vor 2 Jahren

Mischa312711

Bei mir wurde das als falsch angegeben

Vor 3 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.