https://www.duolingo.com/Twoflower4

Unangepasstes Bild für melden

Hi, ich habe es zwar schon länger nicht mehr gesehen, aber sicherheitshalber möchte ich es trotzdem melden: "Spanisch Sprechender lernt Deutsch", ich denke umgekehrt hatte ich es auch, habe ich unter der Frage ¿Cuál de estos es "la libertad"? eine US-Flagge mit diversen Symbolen und einem Text gesehen. Den Inhalt möchte ich hier nicht wiedergeben, wenn es gesehen wird, ist klar, was gemeint ist. Ich denke nicht, dass solche Bilder in einen Internationalen Trainingskurs gehören. Als ich das Bild gesehen habe, gab es leider noch kein Melden-Knopf.

November 17, 2018

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Geomethrie

Hallo Twoflower4,
ich vermute, dort steht ein Inhalt, der auch gegen die Richtlinien hier verstößt.
Solche Verstöße meldest du am besten hierüber.

https://support.duolingo.com/hc/de/requests/new

Kurzer Text in Englisch reicht.

Es gibt immer mal wieder Profilbilder und Texte im Profil, die man nicht einmal beschreiben sollte.
Das Melden hilft! Gerade bei Missbrauch der Website reagiert des Staff auch recht schnell.

November 17, 2018

https://www.duolingo.com/Twoflower4

Moin Geomethrie, danke für den Hinweis. Ich habe das Problem dort gemeldet.

November 17, 2018
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.