Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Tu es riche."

Übersetzung:Du bist reich.

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


worstbull

Woher weiß ich, ob es "est" oder "es" heißt?

Vor 3 Jahren

ElisabethH77700

"Est" und "es" sind Beugungsformen vom Verb être (sein): tu es (du bist), il/ elle/ on est ( er/ sie/ man ist)

Vor 3 Jahren

claudjo
claudjo

Wird "riche" in jeder Form außer mehrzahl mit "e" am Ende geschrieben?

Vor 4 Jahren

XFabienneX
XFabienneX

Ja, weibliche und männliche Form sind bei diesem Adjektiv gleich.

Vor 4 Jahren

smiley-freak

wie wird "es" ausgesprochen?

Vor 3 Jahren

ritalatici

Wie im deutschen ein ganz normales 'e'

Vor 3 Jahren

smiley-freak

DANKE!

Vor 3 Jahren

Ungewitig_Wiht

Der Satz klingt mir wie: "Tü e risch"

Vor 2 Jahren

oktay449811

Im französischen spricht man das u als ü und ou als u

Vor 2 Jahren

Kekelearnfrance

HAB AUCH DIE FRAGE EST ODER ES

Vor 10 Monaten

Ange10205

In der Schule habe ich Latein und dadurch konnte ich tu und es super gut übersetzten da , es genau gleich ist

Vor 9 Monaten