1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Tu es riche."

"Tu es riche."

Übersetzung:Du bist reich.

May 13, 2014

7 Kommentare


worstbull

Woher weiß ich, ob es "est" oder "es" heißt?


ElisabethH77700

"Est" und "es" sind Beugungsformen vom Verb être (sein): tu es (du bist), il/ elle/ on est ( er/ sie/ man ist)


claudjo

Wird "riche" in jeder Form außer mehrzahl mit "e" am Ende geschrieben?


XFabienneX

Ja, weibliche und männliche Form sind bei diesem Adjektiv gleich.


smiley-freak

wie wird "es" ausgesprochen?


ritalatici

Wie im deutschen ein ganz normales 'e'


Ungewitig_Wiht

Der Satz klingt mir wie: "Tü e risch"

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen