1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "You eat apples."

"You eat apples."

Übersetzung:Du isst Äpfel.

May 13, 2014

21 Kommentare


LisaKu2

Es würde doch sogesehen auch "Du isst Äpfel" passen oder? :)

September 16, 2014

Sparklingflame

Geht auch :-)

March 10, 2017

eliaskarbe

Stimmt!

March 11, 2018

FreekVerkerk

Wird jetzt akzeptiert

January 24, 2017

Scholze2

Leider nicht ¡¡¡

June 1, 2018

Antje125494

Nein, wird es nicht.

November 14, 2019

severino957601

Ist dass weil apfel in mehrzahl ist bedeutet you/ihr und nicht du?

June 12, 2015

Paulala16

Nein You bedeutet beides es hat nichts damit zu tun wie viele Äpfel du isst schliesslich kannst du auch mehr essen ohne das es gleich ihr heißt

November 29, 2017

Lejla.mujkic12

"Du isst Äpfel"

October 8, 2014

DavidCabal935850

Doris du liegst leider falsch

July 20, 2018

Alibybee

Du isst Äpfel;-)

March 31, 2015

emelyirmer

Es heißt doch du isst äpfel

December 14, 2015

JoelleJanz

Ja

November 2, 2017

Andreas954613

Ja

August 18, 2018

JoelleJanz

??

November 2, 2017

Paulala16

Nein das bedeutet beides je nachdem wie es gemeint ist

November 29, 2017

Vronerl1

Du isst Äpfel?

August 9, 2016

Doris977675

Hier geht nur 'Ihr esst Äpfel'. 'You' kann man zwar auch mit Du übersetzen, aber dann müsste am Verb 'eat' noch ein 's' hängen, denn "he, she, it (Einzahl) - das 's' muss mit" lautet die goldene Regel!

June 5, 2018

Rej868621

Wo ist denn bei "he,she,it" das "you"?

October 10, 2018

Nikitakalaschnik

Bei mir gabs kein du

July 17, 2018

Rej868621

Habs auch erstmal falsch gemacht, hab dann aber gemerkt, dass die Lektion "Plural" heisst :D

October 10, 2018
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.