1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "You eat apples."

"You eat apples."

Übersetzung:Du isst Äpfel.

May 13, 2014

17 Kommentare


LisaKu2

Es würde doch sogesehen auch "Du isst Äpfel" passen oder? :)


FreekVerkerk

Wird jetzt akzeptiert


Scholze2

Leider nicht ¡¡¡


Antje125494

Nein, wird es nicht.


severino957601

Ist dass weil apfel in mehrzahl ist bedeutet you/ihr und nicht du?


Paulala16

Nein You bedeutet beides es hat nichts damit zu tun wie viele Äpfel du isst schliesslich kannst du auch mehr essen ohne das es gleich ihr heißt


DavidCabal935850

Doris du liegst leider falsch


HeidiBrodo

Warrum wird es mit rot beurteilt ?Die Antwort war richtig ! You eat apples


Alibybee

Du isst Äpfel;-)


emelyirmer

Es heißt doch du isst äpfel


Paulala16

Nein das bedeutet beides je nachdem wie es gemeint ist


Rej868621

Habs auch erstmal falsch gemacht, hab dann aber gemerkt, dass die Lektion "Plural" heisst :D

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.