Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The woman walks and the man runs."

Übersetzung:Die Frau geht zu Fuß und der Mann rennt.

Vor 4 Jahren

12 Kommentare


JanaBa1

Achso, aber der man rennt nicht zu Fuß? Er rennt mit nem zug :D logisch.

Vor 4 Jahren

LarisaSokolowa

War auch mit Verben gehen laufen und rennen vor 12 Jahre überfordert

Vor 2 Jahren

Assimaermel

Komischer weise habe ich genau das geschrieben was richtig ist und es wir als angeblich falsch angezeigt.. ^^

Vor 4 Jahren

EppohSacul

The woman walks and the man runs ... Genau das habe ich und es wird als falsch angezeigt ....

Vor 4 Jahren

greeenbird

Nein, du bist richtig.

Vor 2 Jahren

wino180352

Warum wird es nicht: "Die Frau geht, der Mann rennt" übersetzt? Weshalb kommt der Fuß ins Spiel? Oder kann man einfach so frei übersetzen? Ich meine, der Satz ist doch recht simpel und eindeutig. Weshalb also der Fuß? Wer weiß Rat?

Vor 1 Jahr

Dieter580108
Dieter580108

Weil der Übersetzer gepennt hat. Im englischen gibt es: to go by feet/bus/train etc Die Art der Fortbewegung braucht im Deutschen beim gehen nicht erwähnt werden, lediglich beim fahren u. fliegen wird bei Bedarf ergänzt.

Vor 1 Monat

Louis384712

übersetzen oder ablesen??

Vor 1 Jahr

ena262909

Kommenttiert

Vor 7 Monaten

Inge25189

Und hier ist walk wieder gehen, wo es im level zuvor noch falsch war und auf jeden fall nur läuft für walk die richtige Übersetzung war.

Vor 6 Monaten

SabineWeis8

Versteh ich nicht steht nichts vom Fuß

Vor 5 Monaten

Mao680947
Mao680947

Die Frau geht, der Mann rennt. Wieso zu Fuß?

Vor 4 Monaten