https://www.duolingo.com/ilkarauh42

Warum ist Duolingo auf der App anders als auf dem PC ?

Hallo . Ich lerne Duolingo auf beiden Geräten . Warum ist dann der Unterschied bei den beiden Versionen so gross `? In der App bin ich ein einer Gruppe und auf dem PC sehe ich diese nicht . Ich danke jetzt schon für eure Antworten .

11/26/2018, 6:21:21 PM

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/Karlsenski
  • 22
  • 17
  • 11
  • 10
  • 9
  • 9
  • 8
  • 6
  • 6
  • 6
  • 5
  • 4
  • 4
  • 226

Die sind verschiedene Apps, obgleich beide das gleiche Duolingo sind. Der Code der die Webseite benutzt ist anders als die App. Deswegen können sie verschiedene Funktionen haben. Ich weiß nicht warum alle Funktionen nicht nach jedem Gerät portiert wurden.

11/26/2018, 7:49:41 PM

https://www.duolingo.com/Jutta_Kistler

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich kann nur über die Website das komplette Programm sehen und nutzen, aber auf der App nicht. Wahrscheinlich weil ich ein WindowsPhone habe, da sind viele Apps anders, meist schlechter. Leider!

11/29/2018, 4:47:11 PM

https://www.duolingo.com/ilkarauh42

Ok . Ich danke euch für die Antwort . Ist wirklich schade , das es nicht gleich ist . Zum Glück ist wenigstens der Streak , die Linots und die xp gleich .

11/27/2018, 3:53:38 PM

https://www.duolingo.com/Gamer_123_2007

Wahrscheinlich musst du dich auch auf dem PC nochmal in deine Gruppe fügen lassen oder so

11/28/2018, 5:57:51 AM

https://www.duolingo.com/ilkarauh42

Hallo Linus . Auf der Pc Version gibt es leider keine Gruppeeinstellung.

11/28/2018, 10:37:26 AM

https://www.duolingo.com/Gamer_123_2007

Du Kannst aber einen Klassencode benutzen , glaube ich jedenfalls

11/28/2018, 6:38:16 PM
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.