https://www.duolingo.com/hjs737083

Hinterm Ural geht nix mehr!

Hi, eigentlich hätte ich heute 650 und nicht angezeigte 53 streak und durch meine Reisen, teilweise etwas exotisch, bringen in den Anzeigen nichts! Schade eigentlich, dadurch geht der Ansporn etwas verloren. Hier sollten die Duolingo-Macher vielleicht mehr auf die Belange der user eingehen. Das Thema der "verlorenen" streak ist so alt wie ich im Duolingo aktiv bin! Trotzdem einen schönen Sonntag, have a nice day ..... Hans Jakob

December 2, 2018

1 Kommentar


https://www.duolingo.com/Dirk858585

Vielleicht wäre es besser gewesen, den ersten Satz doppelt zu lesen statt ihn doppelt zu posten. Aber wir haben es trotzdem in etwa verstanden: Du wolltest der Leserschaft nach 53 Tagen mal etwas mitteilen. Es ist natürlich schade, dass Deine konkreten Vorschläge (das Mindeste, das ich als vorhanden voraussetze) zur unmöglichem Umsetzung der Zeitzonenberücksichtigung nicht realisiert wurden. Ich werde mich dann heute am Abend mal aus Indien einloggen für ein paar Übungen und danach wieder aus Deutschland... mal sehen...

Auch Dir einen schönen Advent.

December 2, 2018
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.