https://www.duolingo.com/Steinchen276316

Englisch-Baum vergoldet, aber nur Level 24 statt 25??

Ich habe meinen Englisch-Baum komplett vergoldet, bekomme aber nur 24 statt 25 erreichte Level angezeigt. Wie kann das sein? Im Fortschrittsprotokoll sehe ich unten noch zwei zusätzliche Lektionen „Sprichwörter“ und „Flirten“, die ich aber nicht erreichen kann. Wenn ich auf diese Felder klicke, geht mein goldener Baum wieder auf, und dort bin ich aber „durch“.

Kann mir jemand weiterhelfen?

December 3, 2018

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Hannibal-Barkas

keine Panik, es fehlen nur noch gut tausend Punkte. Wahrscheinlich hast du viele Abkürzungen genommen und wurdest bei der Umstellung auf Kronen überall hoch eingestuft. Sprichworte und Flirten musst du ohnehin im Lingotladen kaufen, sind es aber meiner Meinung nach nicht wirklich wert

December 3, 2018

https://www.duolingo.com/Steinchen276316

Hallo Hannibal, von Panik bin ich weit entfernt :-) Aber Du hast recht: Ich habe fast alles über die Abkürzungen vergoldet, weil es für mich zu leicht war. Jetzt habe ich die beiden zusätzlichen Lektionen eingekauft, Lingots habe ich ja genug. Und jetzt schaue ich mal, ob es mir etwas Neues bringt. Vielen Dank auf jeden Fall für den Tipp.

December 4, 2018

https://www.duolingo.com/Steinchen276316

Ich habe die beiden letzten Lektionen "dazugekauft" und durchgespielt. Und Du hattest wieder recht: Es lohnt sich nicht wirklich...Und nun fehlen mir leider immer noch 980 Punkte, bis ich auf Level 25 bin...Ist zwar nicht wichtig, aber mit einem goldenen Baum und dennoch fehlenden Punkten fühle ich mich irgendwie etwas "unfertig" :-) Viele Grüße, Steinchen

December 5, 2018
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.