https://www.duolingo.com/K_O_1

Warum gibt es in der Englischen Version viel mehr Sprchen die man lernen kann als in der Deutschen?

Warum gibt es in der Englischen Version viel mehr Sprchen die man lernen kann als in der Deutschen?

December 3, 2018

1 Kommentar


https://www.duolingo.com/Thomas.Heiss

Hi,

welche 1-3 Sprachen möchtest denn gerne lernen?

Na, weil Duolingo eine US Company ist, eine Vielzahl von Lernenden eben aus UK, US und Australien sowie anderen Ländern (z.B Asien, Brasilien, etc.) sind und nach uns Deutschen kaum keiner kräht :-)

Merkt man auch am Duolingo(Englisch) Unterforum, was eigentlich Pflichtlektüre ist.

Das wirklich Wichtige auf Duolingo sind nicht die Vorwärtsbäume wie Deutsch->English sondern die Umkehrbäume (Reverse trees) z.B Englisch->Deutsch, Portugiesisch->Deutsch, Französisch->Deutsch, etc.

EN->DE ist auch viel länger und wegen dem Schreiben auf Englisch (auf dem Web Portal) noch viel anspruchsvoller als der DE->EN Kurs.

Auf http://incubator.duolingo.com kannst Du mit dem linken Filter Button die Zielsprache Deutsch auswählen und siehst dann was alles für Ausgangssprachen angeboten werden.

Alle Tipps von Englisch in die Zielsprachen findest Du mittlererweilen im Web Portal als html formattierte "Tips und Notizen" hier (bis auf wenige Ausnahmen wie EN->SP, EN->FR Tree8+12, wo Staff die "mobilen Grammatik Notizen" für die Apps publizieren): http://www.duome.eu/tips/

Gruß

December 3, 2018
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.