"I am not a boy."

Übersetzung:Ich bin kein Junge.

Vor 4 Jahren

72 Kommentare


Aleks46334

Was ist der unterschied ob man I'm oder I am sagt????

Vor 4 Jahren

xx-Aligator-xx

I'm is die Kurzform

Vor 4 Jahren

VanessaLor258617

Man solls heit ausschreiben man lernt ja ;-)

Vor 2 Jahren

Janina64843

Es gibt keinen Unterschied. Das ist bloß die 'Abkürzung'.. wie z.B. bei: You are= You're..

Vor 3 Jahren

GJH105775

Es ist eine Kontraktion ("contraction" in Englisch). Das Ziel ist es zu verkürzen, was geschrieben oder getippt wird, aber es sagt dasselbe.

Hoffe das hilft.

Vor 4 Monaten

Justin84773

Da gibt es keinen Unterschied :) das I'm wird nur zum Abkürzen benutzt. :D

Vor 2 Monaten

JoleenSchn2

Gar keiner weil I'm ist nur die Abkürzung von I am

Vor 1 Monat

zdebel

Ich. Ich bin

Vor 1 Monat

DanielaBit6

Das Koma.

Vor 3 Jahren

fredikre

ich bin nicht ein junge wäre auch richtig.

Vor 3 Jahren

JulianHess4

Wäre aber auf Deutsch grammatikalisch falsch

Vor 6 Monaten

EngelsTeufelchen

Egal wie ich was in welcher lautstärke ich Spreche, es wird oft Falsch angezeigt.

Vor 3 Jahren

Alex.papai

Hi

Vor 3 Jahren

Alex.papai

Ich bin Level 14

Vor 3 Jahren

leagaibov

was ist der unterschied zwischen "no" und "not"

Vor 2 Jahren

battscho

No = nein not = nicht

Vor 10 Monaten

123xxx123

Ich hab geschrieben:Ich bin nicht ein Junge.Wäre das bucgt auch richtig?

Vor 2 Jahren

Andreas945485

Plusquamperfekt

Vor 3 Monaten

123xxx123

*nicht

Vor 2 Jahren

Mimi3.0

Ähm wenn man I' m schreibt wird das falsch angezeigt wiso

Vor 1 Jahr

Sophia199940

Eigentlich schon richtig, aber Duolingo kennt warscheinlich nur die Lösung mit I an

Vor 1 Jahr

Sophia199940

*I am

Vor 1 Jahr

SUFU4
SUFU4

Warum wird mir 'ich bin kein Junge' als falsch gewertet?

Vor 6 Monaten

FilipDiano

Man muss doch nur das Wort abtippen

Vor 4 Monaten

RuthKistle

Knabe ist auch ein Junge

Vor 2 Monaten

FredyZett

Nur weil junge kleingeschrieben wird ist doch nicht die Übersetzung falsch

Vor 1 Monat

Lilliw

ich bin nicht ein junge sollte auch richtig sein

Vor 2 Jahren

adjana131

bub ist die ÖSTERREICHISCHE form von junge und gilt nicht

Vor 2 Jahren

Andreas945485

Da musst du als Fremdsprache "österreichisch" wählen. Das ist neben der rotweisen Flagge im versteckten Modus oder Premium

Vor 3 Monaten

MosKru

O.k.

Vor 1 Jahr

Det149203

Ich tippe es richtig ein und trotzdem wird es als "falsch" angezeigt.

Vor 1 Jahr

IchMagKartoffel

Bei "I am not a boy," Übersetzt man das "A" nicht. Das hat mich verwirrt.

Vor 1 Jahr

Ger999954
Ger999954

Bub ist österreichisches Deutsch

Vor 1 Jahr

Mausi669095

wenn deutlicher gesprochen werden würde ...

Vor 1 Jahr

OleHerold

Im not a boy. Wäre richtig gewesen

Vor 1 Jahr

Judi59181

Boa es ist doch alles richtig Leute. folgt mir doch mal bei YouTube. Rebeccah Wing heisse ich .Liebe Grüße zu euch

Vor 1 Jahr

GeorgVielw

habe richtig geantwortet

Vor 9 Monaten

louis508363

Nicht vergessen i you he she it das s mussssss mit

Vor 8 Monaten

LeonieWeng1

??

Vor 2 Jahren

ChrisBiebr

Bei mir klingt das wie I,m lade boy

Vor 2 Jahren

Griezmann16

Diese App ist eigentlich gut oder.

Vor 2 Jahren

iman721771

Hi

Vor 1 Jahr

Isabella37256

Ich habe doch das richtige Wort benutzt

Vor 1 Jahr

SabrinaBra95278

Gut zum Lernen ich bin schon bei denn sprech blassen

Vor 3 Jahren

Feuerschwanz

Junge und Bub sind doch das gleiche, oder? Wieso ist es dann falsch?

Vor 3 Jahren

Lrg9

Bub ist umgangssprachlich.

Vor 2 Jahren

Kletterboy

Bub ist eher Schweizerdeutsch oder?

Vor 2 Jahren

Marie743431

Ja, genau

Vor 3 Jahren

corinna915749

Die engländer haben die kurzform weil sie das harte nicht mögen

Vor 3 Jahren

IsabellaNe18

weil i'm ich bin heißt und i ich heißt.

Vor 2 Jahren

Griezmann16

Diese App ist eigentlich ganz gut oder.

Vor 2 Jahren

Lexi733459

ihr seid alle SCHEISsE

Vor 1 Jahr

nikkita596778

Jup

Vor 1 Jahr

lalelu213

aber selber

Vor 1 Jahr

h.haghi

What about translating "a" in this sentenses ?

Vor 3 Jahren

WernerAmrein

Ich bin nicht ein Junge (sondern ... ) Warum ist aß falsch?

Vor 3 Jahren

LukasHof23

das ist schlechtes Deutsch :p

Vor 3 Jahren

Amie2.0

weil es: ich bin kein junge heist

Vor 2 Jahren

Janina64843

z.B. Ich bin kein Junge.. Ich weiß nicht, ob 'Ich bin nicht ein Junge' richtiges Deutsch ist.. oder doch Denglisch (Deutsch Englisch wörtlich übersetzt)

Vor 3 Jahren

Samuel171996

Bin absolut deiner Meinung. Ich habe den selben Fehler gemacht

Vor 3 Jahren

boswil

Junge oder Knabe. Dasselbe!!

Vor 3 Jahren

NicolaeComan
NicolaeComan

Warum ''Ich bin kein Knabe.''?

Vor 3 Jahren

Marina862385

Warum geht es nicht:bin kein junge

Vor 3 Jahren

VanessaLor258617

Ausschreiben

Vor 2 Jahren

ReginaSchmitt

ich habe kein mikrophon

Vor 2 Jahren

saher1989

Versteh ich nicht..Ich bin nicht ein junge ????? Oder

Vor 4 Jahren

mudbiker
mudbiker

nicht ein wird im Deutschen üblicherweise zu kein umgewandelt. Ebenso nicht eine = keine und nicht einer = keiner

Vor 4 Jahren

Lilliw

denke ich auch

Vor 2 Jahren

Matthias225279

Bub ist ja eigentlich junge oder

Vor 3 Jahren

Destan161042

Wixxxer

Vor 2 Jahren

OskarWeisenstein

du bist doof!!!

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.