"Iamnotaboy."

Übersetzung:Ich bin kein Junge.

Vor 4 Jahren

73 Kommentare


Aleks46334

Was ist der unterschied ob man I'm oder I am sagt????

Vor 4 Jahren

xx-Aligator-xx

I'm is die Kurzform

Vor 4 Jahren

VanessaLor258617

Man solls heit ausschreiben man lernt ja ;-)

Vor 2 Jahren

Janina64843

Es gibt keinen Unterschied. Das ist bloß die 'Abkürzung'.. wie z.B. bei: You are= You're..

Vor 3 Jahren

GJH105775

Es ist eine Kontraktion ("contraction" in Englisch). Das Ziel ist es zu verkürzen, was geschrieben oder getippt wird, aber es sagt dasselbe.

Hoffe das hilft.

Vor 7 Monaten

Justin84773

Da gibt es keinen Unterschied :) das I'm wird nur zum Abkürzen benutzt. :D

Vor 4 Monaten

JoleenSchn2

Gar keiner weil I'm ist nur die Abkürzung von I am

Vor 3 Monaten

zdebel

Ich. Ich bin

Vor 3 Monaten

DanielaBit6

Das Koma.

Vor 3 Jahren

EngelsTeufelchen

Egal wie ich was in welcher lautstärke ich Spreche, es wird oft Falsch angezeigt.

Vor 4 Jahren

Alex.papai

Hi

Vor 3 Jahren

Alex.papai

Ich bin Level 14

Vor 3 Jahren

fredikre

ich bin nicht ein junge wäre auch richtig.

Vor 3 Jahren

JulianHess4

Wäre aber auf Deutsch grammatikalisch falsch

Vor 8 Monaten

leagaibov

was ist der unterschied zwischen "no" und "not"

Vor 2 Jahren

battscho

No = nein not = nicht

Vor 1 Jahr

123xxx123

Ich hab geschrieben:Ich bin nicht ein Junge.Wäre das bucgt auch richtig?

Vor 3 Jahren

Andreas945485

Plusquamperfekt

Vor 5 Monaten

123xxx123

*nicht

Vor 3 Jahren

Lilliw

ich bin nicht ein junge sollte auch richtig sein

Vor 3 Jahren

adjana131

bub ist die ÖSTERREICHISCHE form von junge und gilt nicht

Vor 2 Jahren

Andreas945485

Da musst du als Fremdsprache "österreichisch" wählen. Das ist neben der rotweisen Flagge im versteckten Modus oder Premium

Vor 5 Monaten

MosKru

O.k.

Vor 1 Jahr

Mimi3.0

Ähm wenn man I' m schreibt wird das falsch angezeigt wiso

Vor 2 Jahren

Sophia199940

Eigentlich schon richtig, aber Duolingo kennt warscheinlich nur die Lösung mit I an

Vor 1 Jahr

Sophia199940

*I am

Vor 1 Jahr

Det149203

Ich tippe es richtig ein und trotzdem wird es als "falsch" angezeigt.

Vor 1 Jahr

IchMagKartoffel

Bei "I am not a boy," Übersetzt man das "A" nicht. Das hat mich verwirrt.

Vor 1 Jahr

Ger999954
Ger999954

Bub ist österreichisches Deutsch

Vor 1 Jahr

Mausi669095

wenn deutlicher gesprochen werden würde ...

Vor 1 Jahr

OleHerold

Im not a boy. Wäre richtig gewesen

Vor 1 Jahr

Judi59181

Boa es ist doch alles richtig Leute. folgt mir doch mal bei YouTube. Rebeccah Wing heisse ich .Liebe Grüße zu euch

Vor 1 Jahr

GeorgVielw

habe richtig geantwortet

Vor 11 Monaten

SUFU4
SUFU4

Warum wird mir 'ich bin kein Junge' als falsch gewertet?

Vor 8 Monaten

FilipDiano

Man muss doch nur das Wort abtippen

Vor 6 Monaten

RuthKistle

Knabe ist auch ein Junge

Vor 4 Monaten

FredyZett

Nur weil junge kleingeschrieben wird ist doch nicht die Übersetzung falsch

Vor 3 Monaten

louis508363

Nicht vergessen i you he she it das s mussssss mit

Vor 10 Monaten

LeonieWeng1

??

Vor 2 Jahren

ChrisBiebr

Bei mir klingt das wie I,m lade boy

Vor 2 Jahren

Griezmann16

Diese App ist eigentlich gut oder.

Vor 2 Jahren

iman721771

Hi

Vor 2 Jahren

Isabella37256

Ich habe doch das richtige Wort benutzt

Vor 1 Jahr

SabrinaBra95278

Gut zum Lernen ich bin schon bei denn sprech blassen

Vor 3 Jahren

Feuerschwanz

Junge und Bub sind doch das gleiche, oder? Wieso ist es dann falsch?

Vor 3 Jahren

Lrg9

Bub ist umgangssprachlich.

Vor 2 Jahren

Kletterboy

Bub ist eher Schweizerdeutsch oder?

Vor 3 Jahren

Marie743431

Ja, genau

Vor 3 Jahren

corinna915749

Die engländer haben die kurzform weil sie das harte nicht mögen

Vor 3 Jahren

IsabellaNe18

weil i'm ich bin heißt und i ich heißt.

Vor 3 Jahren

Griezmann16

Diese App ist eigentlich ganz gut oder.

Vor 2 Jahren

Lexi733459

ihr seid alle SCHEISsE

Vor 2 Jahren

nikkita596778

Jup

Vor 1 Jahr

lalelu213

aber selber

Vor 2 Jahren

h.haghi

What about translating "a" in this sentenses ?

Vor 4 Jahren

WernerAmrein

Ich bin nicht ein Junge (sondern ... ) Warum ist aß falsch?

Vor 3 Jahren

LukasHof23

das ist schlechtes Deutsch :p

Vor 3 Jahren

Amie2.0
Amie2.0

weil es: ich bin kein junge heist

Vor 3 Jahren

Taeyang.

Man sollte nie wörtlich übersetzen, sondern so, wie man es auch auf Deutsch sagen würde. Also ich würde nicht "Ich bin nicht ein Junge" sagen. Auf Englisch schreibt man es so, aber Sprachen sind nun mal unterschiedlich.

Vor 1 Monat

Janina64843

z.B. Ich bin kein Junge.. Ich weiß nicht, ob 'Ich bin nicht ein Junge' richtiges Deutsch ist.. oder doch Denglisch (Deutsch Englisch wörtlich übersetzt)

Vor 3 Jahren

Samuel171996

Bin absolut deiner Meinung. Ich habe den selben Fehler gemacht

Vor 3 Jahren

boswil

Junge oder Knabe. Dasselbe!!

Vor 3 Jahren

NicolaeComan
NicolaeComan

Warum ''Ich bin kein Knabe.''?

Vor 3 Jahren

Marina862385

Warum geht es nicht:bin kein junge

Vor 3 Jahren

VanessaLor258617

Ausschreiben

Vor 2 Jahren

ReginaSchmitt

ich habe kein mikrophon

Vor 3 Jahren

saher1989

Versteh ich nicht..Ich bin nicht ein junge ????? Oder

Vor 4 Jahren

mudbiker
mudbiker

nicht ein wird im Deutschen üblicherweise zu kein umgewandelt. Ebenso nicht eine = keine und nicht einer = keiner

Vor 4 Jahren

Lilliw

denke ich auch

Vor 3 Jahren

Matthias225279

Bub ist ja eigentlich junge oder

Vor 3 Jahren

Destan161042

Wixxxer

Vor 3 Jahren

OskarWeisenstein

du bist doof!!!

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.