1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Die Katze geht."

"Die Katze geht."

Übersetzung:The cat walks.

December 9, 2018

8 Kommentare


Bianca31589

Wieso heißt es nicht walk sondern walks?

December 9, 2018

urs943707

immer wennes die 3. Person einzahl ist, hat es ein s am Schluss (er, sie, es)

December 10, 2018

Geomethrie

Achtung, nur beim Präsens. He drinks milk - mit s
aber: He drank milk - ohne s.

December 10, 2018

Geomethrie

Steht das Subjekt in der 3. Person Singular muss am Prädikat im Präsens ein s angehangen werden.

December 9, 2018

paula244242

Warum nicht goes sondern walks?

August 13, 2019

mizinamo

Weil sie nirgendwohin geht.

"go" braucht in der Regel ein Ziel.

"walk" ist einfach die Aktivität "sich auf den Füßen fortbewegen" und kann eine Aktivität für sich sein, ohne ein Ziel.

August 13, 2019

SANDRA744668

Geht is goes and läuft walks

October 30, 2019

SANDRA744668

AND THE ANIMALS GO DONT

October 30, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.