"AndwhatdidIhavetohearnow?"

Übersetzung:Und was musste ich nun hören?

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


https://www.duolingo.com/JennyBee2

Steht hier die Vergangenheitsform nicht im Widerspruch zu "now"?

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/somaFX
somaFX
  • 22
  • 10
  • 3

Ja, steht es. Der Satz ist unsinnig...

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/loujbine
loujbine
  • 23
  • 12
  • 871

Aus meiner Sicht ist der Satz ganz in Ordnung. So kann man sagen, wenn es einem etwas z.B. vorgespielt wurde und er nichts gehört hatte.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/fk_30
fk_30
  • 15
  • 8
  • 6

Dann ich ich auf Deutsch gesagt: Und was hätte ich jetzt hören sollen? (Ihrer Meinung nach)

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Raphael541463

Klingt wie ein Erwachsener, der zu einem Kind spricht "du hast mir dieses und jenes versprochen und was musste ich nun hören?"... Muss man aber natürlich erstmal drauf kommen.

Vor 4 Wochen

https://www.duolingo.com/Jussel11
Jussel11
  • 25
  • 25
  • 12
  • 7
  • 350

Was haltet "Und was musste ich mir dann/anschließend anhören?" unter der Annahme, dass der englische Satz grammatikalisch richtig ist.

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/TobiasFchs

Und was hätte ich jetzt hören sollen?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/SergejSchl1

Und was musste ich mir anhören? Wobei den Satz mit "und" anzufangen nicht schön ist.

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/Gabi539130

Und was musste ich mir nun anhören. War falsch. "Now- nun" Das fehlt bei dir........ obwohl es trotzdem falsch ist. Warum wohl??

Vor 2 Wochen

https://www.duolingo.com/An-SonNguyen

Und was habe ich jetzt zu hören?

Ich glaube ich bin schlecht... :(

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/giland1

Und was habe ich jetzt gehört?

Vor 1 Woche
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.