"Einer seiner Versuche war ein Erfolg."

Übersetzung:One of his attempts was a success.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


michnev
michnev

"One of his tries was a success", warum ist das falsch?

Vor 4 Jahren

the-grinch

Melden

Vor 3 Jahren

Nici680934

Die Antwort ist richtig

Vor 1 Jahr

Gabi539130

Nach meiner Meinung heisst "tries" = versuchen (als Verb in Mehrzahl)) Und attempt "Versuch" als Nomen Oder ist meine Meinung falsch? Danke

Vor 10 Monaten

barbara421859

warum ist die Übersetzung Tests - falsch ?

Vor 8 Monaten

Ingiliz367464

Hallo Duolingo-Verantwortliche, ich finde es ungut wenn auf die Fragen der Kursteilnehmer keine Reaktion von Duolingo erfolgt. Wenn ich die Beiträge so lese sehe ich, dass dann der gegenseitige Respekt und Qualität von dem Programm darunter leiden. Gruß Ingiliz

Vor 5 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.