"Sie schwimmt perfekt."

Übersetzung:She swims perfectly.

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


Skippsi

Wäre 'she swims perfect' auch korrekt?

Vor 4 Jahren

Aileme
Aileme

Nein. Hier handelt es sich um ein Adverb, da muss das ly dran:
http://www.englisch-hilfen.de/grammar/adverbien.htm

Vor 4 Jahren

kathimas

Aileme, das ist der beste Grammatik link, den ich je sah. Danke

Vor 2 Jahren

EvelineF.

Warum heißt es hier nicht "she perfectly swims"? Bei einer anderen Aufgabe hieß es "he definitly likes her"!

Vor 1 Jahr

margrithei2

.

Vor 1 Jahr

Juergenharald

Wäre "she swim perfectly" auch richtig?

Vor 3 Jahren

Matze2088

He, She, It "s" muss mit!

Vor 3 Jahren

marcitanul

Eher : "He, She, It das 's' muss mit!"

Vor 2 Jahren

marcitanul

Oder : "He, She, It the 's' must fit."

Vor 2 Jahren

Dimitris949260

Bei diesem Level solltest du schon soweit sein ;-)

Vor 2 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.