"Sie schwimmt perfekt."

Übersetzung:She swims perfectly.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


Skippsi

Wäre 'she swims perfect' auch korrekt?

Vor 4 Jahren

Aileme
Aileme

Nein. Hier handelt es sich um ein Adverb, da muss das ly dran:
http://www.englisch-hilfen.de/grammar/adverbien.htm

Vor 4 Jahren

kathimas

Aileme, das ist der beste Grammatik link, den ich je sah. Danke

Vor 3 Jahren

EvelineF.

Warum heißt es hier nicht "she perfectly swims"? Bei einer anderen Aufgabe hieß es "he definitly likes her"!

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.