Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie schwimmt perfekt."

Übersetzung:She swims perfectly.

0
Vor 4 Jahren

4 Kommentare


Skippsi

Wäre 'she swims perfect' auch korrekt?

1
AntwortenVor 4 Jahren

Aileme
Aileme

Nein. Hier handelt es sich um ein Adverb, da muss das ly dran:
http://www.englisch-hilfen.de/grammar/adverbien.htm

10
AntwortenVor 4 Jahren

kathimas

Aileme, das ist der beste Grammatik link, den ich je sah. Danke

1
AntwortenVor 2 Jahren

EvelineF.

Warum heißt es hier nicht "she perfectly swims"? Bei einer anderen Aufgabe hieß es "he definitly likes her"!

0
AntwortenVor 1 Jahr