"Ich will dir alles erzählen."

Übersetzung:Je veux tout te raconter.

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


wadenbeisser
wadenbeisser

Was ist mit: "je veux te raconter tout"?

Vor 4 Jahren

Bernadettes
Bernadettes

Das müsste auch gehen. Melden!

Vor 3 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Das wird mittlerweile [26.03.2015] akzeptiert.

Vor 3 Jahren

Nol3ody
Nol3ody

Spätestens am 2.3.2016 wurde es wieder akzeptiert.

Vor 2 Jahren

Shimamoto08

Wurde heute 30.12 15 als falsch gewertet.

Vor 2 Jahren

jean-d-arc
jean-d-arc

Ich bin der Meinung dass es umgangssprachlich so stimmt: Je te veux raconter tout

Vor 1 Jahr

Nol3ody
Nol3ody

Ich bin kein Experte, hört sich für mich aber falsch an. Hilfsverb muss schon vor dem Pronomen stehen "Je veux te raconter tout", anders hab ich es bisher zumindest nicht gehört.

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.