"Ich will dir alles erzählen."

Übersetzung:Je veux tout te raconter.

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


wadenbeisser

Was ist mit: "je veux te raconter tout"?

Vor 4 Jahren

Bernadettes

Das müsste auch gehen. Melden!

Vor 4 Jahren

MultiLinguAlex

Das wird mittlerweile [26.03.2015] akzeptiert.

Vor 3 Jahren

Nol3ody

Spätestens am 2.3.2016 wurde es wieder akzeptiert.

Vor 2 Jahren

Shimamoto08

Wurde heute 30.12 15 als falsch gewertet.

Vor 3 Jahren

jean-d-arc

Ich bin der Meinung dass es umgangssprachlich so stimmt: Je te veux raconter tout

Vor 2 Jahren

Nol3ody

Ich bin kein Experte, hört sich für mich aber falsch an. Hilfsverb muss schon vor dem Pronomen stehen "Je veux te raconter tout", anders hab ich es bisher zumindest nicht gehört.

Vor 2 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.