"The bar is full."

Übersetzung:Die Bar ist voll.

Vor 1 Monat

7 Kommentare


Hesto-SD

Aussprache bitte verbessern.

Vor 1 Monat

mizinamo
Mod

Auf die haben wir leider keinen Einfluss.

Vor 1 Monat

chaschaq

Wer bestimmt denn, was richtig und was falsch ist? Wie kann man helfen, die Aussprache zu verbessern? Woher kommen die Sprecher? Manche sind wirklich äußerst gewöhnungsbedürftig - um freundlich zu bleiben...

Vor 1 Monat

Relevante Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.