Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"What do I try?"

Übersetzung:Was versuche ich?

Vor 4 Jahren

18 Kommentare


https://www.duolingo.com/Tom_Bombadur

Na wenn man (Frau) es selbst nicht weiß, wer dann?

Ich würde es mit "Was soll ich propbieren" übersetzen.

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/the-grinch

"Propbieren" gibt es nicht

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/hardimitzn
hardimitzn
  • 25
  • 15
  • 13
  • 7
  • 6
  • 6

"probieren" gibt es sehr wohl und ist meiner Meinung hier auch richtig. Tippfehler sollte man bestenfalls nur anmerken, das wäre im Sinne von DL. Auch die vielen kommentarlosen Negativpunkte sind unschön.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/UhdoMeyer

Warum ist "was soll ich versuchen" falsch?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Delta1212
Delta1212
  • 25
  • 12
  • 12
  • 8
  • 8
  • 7
  • 5
  • 4

"Was soll ich versuchen" wäre "What should I try?"

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Torsten729101

kein Mensch sagt: "was versuche ich"

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Tina-lernt
Tina-lernt
  • 21
  • 17
  • 422

Es kann z.B. sein, dass es unterschiedliche Dinge gibt, die ausprobiert werden sollen und eine Person fragt dann "Was versuche ich?" Mit Betonung auf ICH.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Michael163022

Tut mir leid. Die Fragestellung:"Was versuche ich" ist ein Satz, der so nie im allgemeinen deutschen Sprachgebrauch vor kommt.

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/gritti65

Genau. Dieser Satz ist Blödsinn

Vor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/Doctor-John
Doctor-John
  • 25
  • 22
  • 11
  • 154

Genau. Und niemand sagt "What do I try?"

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/FlorianHee1

War falsch.....

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/koch.ramersbach

Warum ist probieren falsch?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/hans-hh

Hieße vielleicht "what should I taste"?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/piti2003

Was für eine Übersetzung....

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Birgit71853

Was ich versuche. Ist doch gleich. Wieso falsch?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/LuethiMarcel

"Was ich versuche" ist keine Fragestellung (im deutschen Sprachgebrauch). Es ist für mich kein vollständiger Satz und sagt eher etwas darüber aus was ich tue. Z.B.: Was ich versuche ist, .. Die richtige Fragestellung lautet "Was versuche ich?"

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/googeli

die Frauenstimme spricht undeutlich. nach 3 mal langsam anhören kann es auch "trocknen" heissen.

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/RaimoundBe

Was werde ich versuchen. Alles andere macht keinen Sinn

Vor 9 Monaten