https://www.duolingo.com/Kalinski2

italienisch

hallo, Frohes Neues Jahr!!!!! bei der Anmeltung ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich möchte italienisch lernen, spreche deutsch, das wurde verdreht jetzt habe ich deutschunterricht in italienisch. Wis kann ich das jetzt ändern, bitte um hilfe. Grüß an alle und viel Erfolg inm neuen Jahr Bar. kal.

2 settimane fa

1 commento


https://www.duolingo.com/renato_f
renato_f
  • 25
  • 24
  • 21
  • 13

Der Italienischkurs aus dem Deutschen existiert noch nicht; Ich würde mit dem vorgeschlagenen Kurs fortfahren.

Sie sollten sich dem Italienkurs aus dem Deutschen nähern, Kurse der im Moment von Duolingo nicht vorbereitet wird.

Sie können es auch mit dieses anfangen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Italienische_Grammatik

https://www.italienisch-lehrbuch.de/

https://imoox.at/mooc/local/courseintro/views/startpage.php?id=13

https://book.unibo.it/courses/course-v1:Unibo+ITA101+2018_E3/about

2 settimane fa
Impara una lingua in soli 5 minuti al giorno. Gratis.