1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. Zweiten Nutzer zufügen

https://www.duolingo.com/profile/FriedyMoss

Zweiten Nutzer zufügen

Ich habe meinen Ehemann für Duolingo begeistert, er möchte es gerne versuchen . Gibt es eine Möglichkeit, einen zweiten Nutzer zuzufügen, oder muss ich die App ganz neu installieren? (Geht das überhaupt, die App zweimal auf den gleichen Laptop zu installieren?)

January 1, 2019

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Kik940935

Hallo, Dein Ehemann müsste sich nur mit einem anderen Benutzernamen anmelden.


https://www.duolingo.com/profile/Geomethrie

Das klappt leider nicht. Es wäre der Account der Ehefrau, nur mit einem geänderten Benutzernamen.


https://www.duolingo.com/profile/Geomethrie

Dein Ehemann braucht eine andere E-Mail-Adresse.
Pro E-Mail-Adresse kann nur ein User arbeiten.


https://www.duolingo.com/profile/FriedyMoss

Vielen Dank. Ein Lingot für dich! Das mit der eigenen Mail-Adresse habe ich gemacht, aber es sieht so aus, als müsste ich die App nochmal herunterladen?


https://www.duolingo.com/profile/FriedyMoss

Danke für Ihre schnellen Antworten!

Verwandte Diskussionen

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.