Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The spoon is on top of the table."

Übersetzung:Der Löffel ist auf dem Tisch.

Vor 4 Jahren

2 Kommentare


BilboBeutl

Es bedeutet eher die Steigerung zu auf dem Tisch oben drauf, was ist mit" the spoon is on the table." ?

Vor 4 Jahren

IreneBruns1

Im deutschen ist es auch zulässig und bedeutet auch das Gleiche, wenn man etwas auf den Tisch legt oder etwas befindet sich auf dem Tisch. Die Betonung auf oben auf dem Tisch ergibt keinen Sinn. Erst wenn mehrere Dinge übereinanderliegen ergibt die Betonung "on top of" einen weiteren Sinn.

Vor 11 Monaten