Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Other than that I am fine."

Übersetzung:Sonst geht es mir gut.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


Neon_Black

"Other than that" heißt aber auch > davon abgesehen, Findet man in jedem Übersetzer. ;-)

Vor 4 Jahren

cawias

Kann man auch schreiben: Abgesehen davon geht es mir gut?

Vor 4 Jahren

nethermore

Selbe Bedeutung vom Sinn her(im Deutschen), aber die momentan richtigen Antworten sind eben auch die wörtliche Übersetzung. Der Unterschied macht also eigentlich nur in quasi professioneller Übersetzungsarbeit was aus.

Vor 4 Jahren

gampman

Das ist absolut korrekt.

Vor 3 Jahren

Petra456979

Manches kann man gar nicht wörtlich übersetzen, weil nur Quatsch raus käme. Für uns Anfänger ist es daher wie ein Rätselraten

Vor 2 Monaten