1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "She eats the soup."

"She eats the soup."

Übersetzung:Sie isst die Suppe.

May 16, 2014

12 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Holger710376

Ich verstehe immer "simp", aver wird es nicht "ßup" ausgesprochen?


https://www.duolingo.com/profile/Silvi16728

Das höre ich ebenfalls.


https://www.duolingo.com/profile/stinkefus

Ich habe , he eats a soup , verstanden


https://www.duolingo.com/profile/ariana641767

Ich habe gerade alles aus spaß zusammengeschrieben ohne lücken und das war eiskalt richtig


https://www.duolingo.com/profile/Blume113409

Du bist nicht Ariana Grande


https://www.duolingo.com/profile/SabrinaHer214354

Ich finde das die Sprecherin nicht sagt ,,She eats the soup.'' sondern ,,She eats se souo.'' . ...

Beim mir spricht sie echt undeutlich manchmal. ... !


https://www.duolingo.com/profile/SabrinaHer214354

Sorry Tippfehler ich meinte ''soup'' nicht ''souo''.


https://www.duolingo.com/profile/Inge25189

Wenn man es langsam abspielt versteht man es, aber in normalen Tempo ist die Suppe nicht zu verstehen.


https://www.duolingo.com/profile/NicoleN545400

Ich habe den Anfang von Sandwich verstanden. Auf Suppe wäre ich nicht gekommen


https://www.duolingo.com/profile/Yurolf

Ich verstehe "food". Überhaupt ist vieles schwer verständlich. Die meisten Fehler passieren durch die Unverständlichkeit der gesprochenen Worte. Jeder Satz müsste auch eine geschriebene Möglichkeit bieten. Zumindest wenn 3 bis vier mal die akustische Version aufgerufen wurde.


https://www.duolingo.com/profile/maria367253

Eine sehr einseitige ernährung. Ich finde es sind viel zu wenige neue vokabeln. Das ist sehr enttäuschend. Kein anderes obst keine gemüse ect. Sehr schade


https://www.duolingo.com/profile/Momo832072

Ich höre simm!

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.