https://www.duolingo.com/...Jacky

Tinycards

...JackyPlus
  • 25
  • 25
  • 7
  • 267

Hallo zusammen, weiß jemand wie man bei den Tinycards eine zweite Lektion öffnen kann? Ich habe jetzt einige Sätze in Lektion eins und wollte jetzt eine zweite öffnen.Doch wie geht das? Es sollen schließlich nicht 100 Sätze in einer Lektion stehen. Ich habe alles ausprobiert, ich stehe auf dem Schlauch :(

Vor 2 Wochen

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/RedAngel666

Hallo Jacky,

mit Lektionen meinst du sicherlich die nummerierten Felder? bisher hat das Progamm das immer von selbst eingeteilt. Ich habe lediglich die Karten nacheinander erstellt.

liebe Grüße, Angel

Vor 2 Wochen

https://www.duolingo.com/...Jacky
...JackyPlus
  • 25
  • 25
  • 7
  • 267

super, vielen Dank, dann kann ich ja loslegen :)

Vor 2 Wochen

https://www.duolingo.com/RedAngel666

klar, viel Spaß! Ach ja, kleiner Tipp, benutze nicht die 'add tipp'-Funktion. Ich finde sie sehr schwierig einzusetzen. Ich hatte jedenfalls nur Ärger damit. Wenn du Tips geben willst, lade Bilder hoch.

Vor 2 Wochen
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.