1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Lingots verschenken

https://www.duolingo.com/profile/Birgit789579

Lingots verschenken

Darf ich Lingots verschenken ohne für einen Beitrag zu loben? Einfach so an jemand, der sie braucht?

January 6, 2019

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/RedAngel666

Hallo Birgit,

ja klar, sind doch Deine Lingots. Wenn Du jemandem Lingots geben möchtest, gib sie ihm einfach. Ich kenne zwar nur die Möglichkeit, das über Beiträge zu machen, aber da gibt es keinerlei Zwang, jemanden zu loben oder sich zu äußern.

Ich mache das häufiger, um jemanden zu unterstützen oder einen Post aufzuwerten. Ich gebe dann einfach ein uv und Lingot.

liebe Grüße Angel


https://www.duolingo.com/profile/funshine.sky

Das würde ich auch gerne wissen...


https://www.duolingo.com/profile/Birgit789579

Ok, also dann, wer braucht welche? Ich habe derzeit 713 und kann davon einige verschenken :-)


https://www.duolingo.com/profile/RedAngel666

Das ist ganz lieb von dir, aber ich komm mit meinen 1560 im Moment ganz gut zurecht. :-) Ich 'verschenke' sie gerne an gute Einträge und Kommentare. Besonders gerne dann, wenn User mal wieder grundlos dv kassiert haben. Passiert ja in letzter Zeit recht häufig.


https://www.duolingo.com/profile/Dirk858585

Das kann ich auch so unterschreiben. Zu guten Einträgen zählen ab und zu auch mal gute Fragen, die sich vom inflationären FollowMe abheben und den Drang nach Wissen erkennen lassen :)


https://www.duolingo.com/profile/Gamer_1.9_2007

Hi leute natürlich darfst du das


https://www.duolingo.com/profile/TonySantolaya

Kriege ich ein paar das wäre nett ich will mir zusatzfähigkeiten kaufen

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.