https://www.duolingo.com/stivi66

wie kann ich mit Usern in Kontakt treten, die mit mir französisch lernen? Und mir "folgen"?

Vor 1 Woche

10 Kommentare


https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 22
  • 20
  • 17
  • 12
  • 723

Leider gar nicht. Es gab mal eine Funktion, über die man auf das Profil anderer User schreiben konnte.
Das wurde vor ungefähr zwei Jahren abgeschaltet und es gibt keinen Ersatz dafür.

Vermutlich war es zu aufwendig, diese Funktion zu pflegen und gleichzeitig auch noch die User vor verbalen Angriffen, Spamming, Trolling usw. zu schützen.
Und die Kommunikation unter den Usern führt zu keiner messbaren Verbesserung der Lernergebnisse, auch wenn es für die User motivierend war, Bekannschaften und Freundschaften zu schließen.
Aber das sind nur meine ganz persönlichen Vermutungen. Die Erklärungen von Luis von Anh waren da sehr schwammig.

Vor 1 Woche

https://www.duolingo.com/Rambergerin

Ja, das geht leider nicht. Aber ich folge dir jetzt auch.

Vor 1 Woche

https://www.duolingo.com/LaLocaimPu

Hallo Rambergerin ..... dein Name hat es mir gerade angetan, denn ich komme aus Ramberg :-)

Vor 1 Woche

https://www.duolingo.com/Rambergerin

Wie schön :-)) Rambergerin ist auch ein Nachname.

Vor 1 Woche

https://www.duolingo.com/stivi66

J'habite en Suisse. Depuis le début de l'année, il y a même de la neige. Les plus hautes montagnes autour sont à peine trois cents mètres plus haut que le village. Mais dans un rayon de vingt-cinq kilomètres, il y a des paysages magnifiques et de nombreuses pistes cyclables. . . .

Vor 1 Woche

https://www.duolingo.com/Rambergerin

Salut stivi66, Vous êtes très travailleur J'habite en Allemagne. Aussi une belle région.

Vor 5 Tagen

https://www.duolingo.com/jogi68
jogi68
  • 16
  • 26

In dem du hier im Forum schreibst ;o)

Wohin soll ich dir denn folgen?

Vor 1 Woche

https://www.duolingo.com/Jsabella2
Jsabella2
  • 18
  • 17
  • 167

Mache Dir eine seperate E-Mail-Adresse, wo Du an User weitergibst und schreibe hier die Person an. Danach kannst Du Deine wirkliche E-Mail-Adresse dem Betreffenden dann per Mail senden. Aufwendig ist das schon.....

Vor 1 Woche

https://www.duolingo.com/plumpuddingdal
plumpuddingdal
  • 25
  • 25
  • 25
  • 17
  • 12
  • 4
  • 1463

Schade!

Vor 1 Woche

https://www.duolingo.com/OzzyMandia7

schade

Vor 4 Tagen
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.