1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. Bitte! Hilfe! Ich komme nicht…

Bitte! Hilfe! Ich komme nicht mehr in meinen Account "Alexander Hartmann"

[deaktivierter User]

    Heute morgen musste ich mich anmelden, obwohl sonst die DuolingoApp immer schon geöffnet ist auf meinem Handy. Mein Passwort hatte ich vergessen, jetzt mit einem neuen Passwort lande ich in einem Konto welches nicht meines ist. Vielen Dank! Alexander Hartmann

    January 7, 2019

    4 Kommentare


    https://www.duolingo.com/profile/gisberth

    Vielleicht funktioniert es ja durch herumklicken auf den Links, wie in diesem Beitrag.

    https://forum.duolingo.com/comment/27943535


    https://www.duolingo.com/profile/Thomas.Heiss

    Hier stehen schon ein paar Antworten: https://forum.duolingo.com/comment/30275005

    "I cannot access my account" auswählen: https://support.duolingo.com/hc/en-us/requests/new

    Quote: Ich lösche jetzt also die fremden Accounts, die auf meine E-Mail gehen erstmal.
    Ich habe beim Löschen meines "Zweitaccounts" ein bisschen Schiss, dass ich meinen "Uraccount" lösche.

    Löschen?

    Das würde ich erstmal tunlichst unterlassen bis Du überhaupt weißt was alles für Accounts auf Deine E-Mail registriert sind.

    Wenn es ggf. fremde User Accounts sind die Dir nicht gehören ist das auch ein NOGO!

    Vermutlich ein Fehler im Backend mit irgendwelchen Namenssonderzeichen.

    Ist auch sehr merkwürdig dass ein Account auf den Namen Alexander jetzt hier unter dem User "Tatjana" erscheint!!

    Versuchst Du Dich wenigstens korrekt über das www.duolingo.com Web Portal einzuloggen?

    Lass doch erstmal mal alle Mobile Apps bei Seite!!


    https://www.duolingo.com/profile/Aileme
    Mod
    • 122

    Zur Ergänzung: die Hilfeseite gibt es mittlerweile auch auf Deutsch:
    https://support.duolingo.com/hc/de

    Und hier der entsprechende Eintrag:
    https://support.duolingo.com/hc/de/articles/204738034-Ich-kann-nicht-auf-mein-Konto-zugreifen-oder-mein-Passwort-zur%C3%BCcksetzen-

    Wichtig wäre, dass Du Deinen Nutzernamen hast, denn zu "Alexander Hartmann" gibt es bei der Suche sehr viele Treffer.


    https://www.duolingo.com/profile/Thomas.Heiss

    Das Problem dürfte sein dass die Mitarbeiter (=Admins) im Duolingo US HQ alle Englisch sprechen.

    Da wirste mit Deutsch vermutlich nicht sonderlich weit kommen, insbesondere im unteren "Submit Bug Report" Link.

    Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.