1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. Noch eine YouTube Empfehlung

https://www.duolingo.com/profile/MissyLaMotte

Noch eine YouTube Empfehlung

Wer sich im Spanischen schon etwas sicherer fühlt und einfach mal eine Abwechslung von den reisessenden Elefanten braucht, der hat vielleicht Spaß an diesem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCX16cLWl6dCjlZMgUBxgGkA/featured

CuriosaMente ... kurze, niedlich animierte Dokutainment-Videos über so ziemlich alles von Dinosauriern bis Weltraumfahrt in spanischer Sprache. Relativ langsam und deutlich gesprochen und bei Bedarf mit Untertiteln, wahlweise in Englisch oder Spanisch.

January 8, 2019

11 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Sebastian698961

Ich kann zwar nicht behaupten mich auf spanisch sicher zu fühlen. Aber der tipp ist sehr gut. Das hilft einfach beim "hören" lernen

Dankeschön!


https://www.duolingo.com/profile/Steinchen276316

Vielen Dank! Ich freue mich über jede Anregung und jede Abwechslung.


https://www.duolingo.com/profile/LaLocaimPu

Danke für den Tipp.


https://www.duolingo.com/profile/PabloDeHamburgo

Vielen Dank, sehr spannend!


https://www.duolingo.com/profile/Frederico226008

Dankeschön, guter Tipp


https://www.duolingo.com/profile/Birgit747850

Danke für den Tipp. Habe ich direkt ausprobiert und an meine Kolleginnen aus dem Spanisch Kurs weiter gegeben. LG


https://www.duolingo.com/profile/katina004

Wie absolut wundervoll! Vielen Dank!


https://www.duolingo.com/profile/Lilalo5

Vielen Dank für den Tipp, leider verstehe ich Bahnhof obwohl ich schon sooo lange dabei bin. Habe ein paar Lingot spendiert

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.