https://www.duolingo.com/Daniel361004

Ist es möglich Aufgaben abzuschalten bei denen man von Französisch auf Deutsch übersetzen muss?

Diese Aufgaben finde ich persönlich zu leicht, da ich beim Sprachverständnis und Vokabular kaum bis keine Probleme habe. Ich würde diese Art Aufgaben also gerne abschalten und stattdessen mehr von den anderen Aufgaben haben. Ist das möglich?

Gruß, Daniel. :)

1/9/2019, 11:12:40 PM

1 Kommntar


https://www.duolingo.com/Aileme
Mod
  • 25
  • 25
  • 18
  • 17
  • 13
  • 10

Es gibt leider keine Möglichkeit, die Aufgabentypen zu personalisieren.

Es wäre für Dich evtl. empfehlenswert, aus den ersten Kronenleveln herauszutesten (mit dem Schlüssel). Das 4. und 5. Kronenlevel enthält jeweils mehr Übersetzungen in die Fremdsprache. Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit, zusätzlich den umgekehrten Kurs zu machen: Deutsch für Französischsprachige. Dort übersetzt man hauptsächlich ins Französische. Außerdem hast Du die alte Version des Französischkurses. Es gibt mittlerweile eine neue Version, die im Moment an 50% der Nutzer getestet wird (mehr dazu hier: https://forum.duolingo.com/comment/26843134). Sollte sie sich bewähren, würde die neue Fassung gegen Ende des ersten Quartals auf alle Nutzer ausgeweitet. In der neuen Version sind die Sätze um einiges anspruchsvoller und es sind auch mehr Vokabeln enthalten.

1/10/2019, 11:53:44 AM
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.