Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Es ist für einen wichtigen Zweck."

Übersetzung:It is for an important cause.

0
Vor 4 Jahren

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/Sancho127503

Warum geht purpose nicht?

2
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Sissi-Lisa
Sissi-Lisa
  • 14
  • 10
  • 10
  • 10
  • 3
  • 2

Ja meiner Meinung nach passt "purpose" hier auch viel besser als "cause"...

1
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/flaschengeist

Warum geht reason für Zweck nicht?

0
AntwortenVor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/QueenLiadhan

Würde sagen das hat mit der Timeline zu tun. Reason bedeutet Grund, also etwas das bereits existiert und nach dem ich meine Handlungen richte. Der Zweck hingegen ist etwas das ich durch mein Handeln erreichen will

1
AntwortenVor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/UliEija
UliEija
  • 18
  • 14
  • 11

Weiter vorne wird Zweck mit aim und mit cause als Lösung vorgeschlagen, hier ist aim als falsch eingestuft. Das ist nicht schlüssig.

0
AntwortenVor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/klaus244778

beide Lösungen sollten zugelassen werden - purpose u. cause G.

0
AntwortenVor 2 Jahren